Seite 55 von 66 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 651
    Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Mibele Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich diese Box denn "bestellen" ?
    Man kann sie nicht bestellen, man muss sich anmelden und dann hoffen, dass man ein Abo bekommt.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Standard

Ich konnte diesmal wieder ein Abo ergattern, das freut mich total :D Ich werde natürlich fleißig Bericht erstatten :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab gelesen, daß es die Box vier mal im Jahr geben soll. Heißt das dann das man im Oktober wieder verstärkt auf die DM-Seite achten muss? Oder ist das nicht unbedingt zu Quartalsbeginn?

Fortgeschrittene/r

Standard

Doch, im Oktober, das hatten die auch beim letzten mal geschrieben. Scheint mir dem Quartal überein zustimmt ;-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hatte einmal das Glück ein Abo zu bekommen. Da war es noch so das die Stückzahl angezeigt wurde und ich da gerade davon gehört habe und zufällig zu hause war. Das Internet war so lahm weil so viele on waren habe es aber geschafft. Ich fand es auch unfair den anderen gegenüber die zu der Zeit nicht ins Internet konnten aber ab da habe ich nie mehr das Glück gehabt .. Diese Box ist sehr günstig und hat tolle Sachen zum testen es macht spaß es ist fast wie an Weihnachten :D
    Es wäre toll wenn es unbegrenzt wäre.. aber leider geht das wohl nicht :(..
    Schau gerne auf meinem Kanal vorbei!
    Würde mich sehr freuen, dich da zu treffen ◕‿-

Standard

Laut dm melden sich wohl immer 60000 Leute für die Box an..Das ist schon eine heftige Zahl :o
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich wette, wenn sich jede/r nur einmal anmelden würde, wären es keine 12.000 :rolleyes:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich bin da nicht so optimistisch :D Ich kenne so viele Leute, die mit Beauty echt nichts am Hut haben, aber DIESE Box kennen sie, das ist schon hart... Nunja, letzten Endes wäre es aber trotzdem mal etwas fairer, nicht immer die ganze Verwandtschaft und den toten Hund mitanzumelden... Dann wären es vielleicht wirklich nur noch 50000 :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Newbie

Standard

Weiß vielleicht schon jemand wann es (ungefähr) wieder die Chance gibt ? :)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab keine Ahnung, was dich daran hindert, den Termin der letzten Verlosungsrunde (das war im Juli, wie an den Beiträgen hier unschwer zu erkennen ist) +3 zu rechnen, und die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen...
    Im Übrigen wurde die Frage keine drei Seiten vorher schon mal gestellt...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.