Seite 56 von 66 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 651
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

@Rea
    Ich kenne nur eine Hand voll Leute, die sich dafür anmelden, aber die alle mitsamt ihrer ganzen Sippe. :D Und sie wissen alle nur davon, weil ich so geschwärmt habe :schämen:

@Bleedinglove
    Ich schätze mal Anfang Oktober, genauer sagen sie das vorher nie.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Haha, oh man, schäm dich! :D Aber ich hab eine Freundin und meine Mutter damit ja auch angesteckt, von daher sollte ich mich wohl auch in die Ecke stellen... wobei die dann wenigstens so fair sind, nur sich selbst anzumelden... :D
    ...Ich frag mich ja auch bei manchen Menschen, wie die ihre halbe Sippschaft dazu kriegen wollen, die Box dann auch abzuholen. Das könnte ich meinen Vater oder so NIE NIE NIE fragen. Der würde mich auslachen und mir den Vogel zeigen, mal ernsthaft :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

:idee:
    Wir könnten unseren Fehler wieder gut machen, indem wir große "Auf Wiedersehen, dm-Box"-Plakate basteln und in allen umliegenden Filialen aufhängen. Ich decke das Rhein-Main-Gebiet ab, und du das Ruhrgebiet. Dann sollten doch schonmal ein paar Tausen Anmeldungen wegfallen :thumbup:

Standard

Und jetzt stell dir vor, wie die schminkgeilen Weiber des Ruhrgebiets + Sippschaft die dm-Zentrale in Karlsruhe stürmen und die Manager verprügeln, um ihre geliebte dm Box wieder zu kriegen :suspekt: :D :D

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Kriegen sie alle lebenslang Hausverbot bei dm, Problem ist und bleibt gelöst! Klingt für mich nach einem idiotensicheren Plan :lachen:

Standard

Die reißen hier auch Fußballstadien ab, wenn's sein muss. Die lachen über Hausverbote! :D Aber auf der andern Seite, boah, da wären die Tester mal schön sauber... klingt wirklich nach 'nem guten Plan :D

Standard

Ja, wenn man nicht immer die ganze Familie anmelden würde, wären das wahrscheinlich weniger :D Aber auch bei mir im Freundeskreis und in meiner Familie sind sehr viele, die sich für die Box interessieren und sich immer dafür anmelden. Ich finde es aber auch immer amüsant, wenn mnanche bei Facebook schreiben "Ja, ich habe mich gerade angemeldet und dann noch einmal für meine 24784544 Freundinnen" :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

@ Rea
    Also, mein dm-Erlebnis würde mir direkt 300% mehr Freude bringen ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab die Dm-Lieblinge vor 2 Tagen abgeholt.. die Box ist ja riesig :D Muss sagen, dass ich

beim ersten Öffnen etwas "enttäuscht" war. Keine Ahnung, was genau ich erwartet habe :D

Hab mich aber dann ganz schnell daran erinnert, dass sie ja nur 5,-€ kostet & man davon

schließlich alles benutzen kann. Nicht so wie bei manch anderen Boxen, wo man gleich 3

Cremes auf einmal bekommt.. über die Max Factor Mascara hab' ich mich besonders gefreut!

Bin schon gespannt, was nächsten Monat drin sein wird.. finde das Prinzip, dass die Gewinner

des Abos bei der nächsten Verlosung ausgeschlossen werden, gut. So hat jeder mal die Chance

die Box zu testen.. wenn es aber halt immer fair zugehen würde ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Newbie

Standard

Ich würde sie mir nicht kaufen. Ich teste zwar gerne neue Produkte, aber dafür bezahlen und dann brauche ich die Produkte am Ende garnicht oder stelle fest, das die Produkte nichts sind, dann wäre das für mich raus geschmissenes Geld.
    I follow you! You follow me?