Seite 63 von 66 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 651
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Zitat Zitat von Kiarachan Beitrag anzeigen
    Hast du denn sonst niemanden (im Haushalt), der sich mit bewirbt? Mann? Freund? Eltern? ;_;

In der letzten Runde hatte mein Mann gewonnen und dieses Mal bin ich endlich selbst dran. Wohl der vierte Versuch bei mir.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
    nö, mein freund wohnt nicht hier und ist wegen seinem job auch manchmal vier bis sechs wochen am stück unterwegs und dann wird es doof die box abzuholen. mein papa bewirbt sich schon für seine freundin mit und meine mama findet das ganze kosmetikzeugs quatsch :(

vielleicht hab ich ja bei der nachverlosung noch glück.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    vielleicht hab ich ja bei der nachverlosung noch glück.
    Ja! Es gibt ja vermutlich ein paar Leute, die haben jetzt zwei Abos und dann ein Einsehen, dass eine Box reicht :)

Seitdem mein Mann das Abo gewonnen hatte, habe ich immer eine Ausweiskopie von ihm dabei. Damit ging das Abholen immer problemlos. Die dm-Märkte hier sind nämlich auch fernab von seiner Arbeit, aber direkt auf meiner Route.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella

Standard

Zitat Zitat von sabine0910 Beitrag anzeigen
    Oh Mist, ich habe auch wieder keine Mail bekommen.... Jetzt heißt es noch fester Daumen drücken ;)
    Ich hab auch noch keine Mail bekommen. Heißt das, wir haben noch Chancen? :naegel kauen:
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    https://biscottina-nails.blogspot.de/
    Instagram: @biscottina_nails

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von Pulcinella Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keine Mail bekommen. Heißt das, wir haben noch Chancen? :naegel kauen:
    Ja, es gibt noch eine Chance, aber die sind leider doch sehr gering. Selbst, wenn nur 90% der Gewinner ihr Abo bestätigen (und ich denke es sind mehr), dann gibt es jetzt 500 Boxen für 55500 verbliebene Namen in der Verlosung.
    Ich drücke natürlich allen noch die Daumen, dass sie nachrücken, aber ich habe mit der Runde schon abgeschlossen.

Glückwunsch an alle Gewinner!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

Meine Kollegin und ich versuchen schon seit einem Jahr die Box zu kriegen und keine von uns hatte bisher glück. Na ja, wir sind auch zu ehrlich und melden nur uns an...

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Zitat Zitat von Pulcinella Beitrag anzeigen

Schön wär's! Ich warte nämlich auch noch auf eine Mail...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella

Standard

Ach so machen die das :)
    Und ich dachte, es ist vielleicht was schief gelaufen, dass die Mail nicht bei mir angekommen ist. (auch im Fall einer Absage)
    Danke für die Info!
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    https://biscottina-nails.blogspot.de/
    Instagram: @biscottina_nails

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Ich bin dabei :thumbup: ich freu mich totaaaaaaaaaaaal :))))))) Hoffe viele von euch haben noch Glück

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Ich versuchs schon seit Ewigkeiten. Ich hab mich bestimmt schon 8mal eingetragen. Nie kam ich dran.
    Langsam geb ichs auf.
    Ich meine, ich verstehe dass sie die Stückzahl streng limitieren. Sie müssen ja auch noch Gewinn machen und das geht nicht wenn sie unbegrenzt Sparabos raushauen.
    Aber wenn ich mir anschau, dass manche Mädels auf Youtube schon bei zig aufeinander folgenden Quartalen dran waren, könnt ich durchdrehen!

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Zitat Zitat von Handballerin Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin und ich versuchen schon seit einem Jahr die Box zu kriegen und keine von uns hatte bisher glück. Na ja, wir sind auch zu ehrlich und melden nur uns an...
    Ganz genauso bei mir! Schon oft angemeldet, wie bekommen....auch so ehrlich und melde nur mich an und nicht meine komplette Verwandschaft ect
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/