Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard (Suche) warmen goldenen Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... ich suche seit fast drei Monaten nach einem schönen, warmen und (leider auch noch) bezahlbaren goldenen Lidschatten. Mein Problem ist, dass ich zwar Goldtöne habe, diese aber einen kalten/silbernen Unterton haben und somit irgendwie nicht 100% das sind, was ich eigentlich haben wollte. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Bei Kiko habe ich mir mal einen gekauft, der auf deine Beschreibung passt.
    Nur leider sind die Kiko-Filialen nicht in alles Städten vorhanden. ^^''
    Musste mal auf der Website gucken. :)

Newbie

Standard

Bei Yves Rocher habe ich mir mal einen super goldenen Ton angeschafft. Wenn man den feucht aufträgt hat man einen wirklich satten Goldton, der auch noch nach Gold aussieht.
    Wieviel Gold kannst du dir hier mal ansehen- das habe ich mal vor längerem fotografiert nachdem ich den Lidschatten aufgetragen habe: https://www.facebook.com/photo.php?f...0468161&type=3

Es ist zwar ein Lidschattenpuder, aber das kann man auch gut auftragen.
    Ob das für dich noch bezahltbar ist weiss ich nicht- kosten würde er aber 10,74 EUR. Empfehlenswert ist es dann auf Rabattaktionen zu warten - so habe ich damals 50% auf den Artikel bekommen :)

Couleurs Nature- Loser Lidschattenpuder - Gold glitzernd
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

Standard

Hallo tiga!

Guck mal bei L´Oreal im Drogeriemarkt deines Vertrauens vorbei. Dort habe ich schon öfters warme Lidschatten gesehen.
    Meine Mama hat einen warmen Lidschatten von Artdeco. Beide liegen bei ca. 10 €uronen.

Ich hoffe ich konnte helfen...viel Glück bei der Suche!

Miss Sugar Shack
    In Miss Sugar Shack`s Liefestyle Blog findet ihr viele spannende Reviews zu Beauty- und Pflegeprodukten in allen Preissegmenten und viele andere tolle Themen.

ForenkönigIn Benutzerbild von -Arctica-

Standard

...Oder die Sleek Storm Palette? Den einen farbton finde ich ziemlich warm gold.. Schau dir davon auch mal Bilder an :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Von Catrice gibt es einen goldenen Creme-Lidschatten, ich glaube das war auch eher ein warmes Gold, wenn ich mich recht erinnere. Die Nummer habe ich leider nicht parat, aber bei Catrice ist die Auswahl dabei ja eh nicht so groß. (Oder ist das nur bei und so "klein gehalten"?)
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Newbie

Standard

oh it's toffeeful von catrice ist suuper :)

Fortgeschrittene/r

Standard

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_729447.html
    Dieser müsste eigentlich auf deine Beschreibung passen und ich bin der Meinung, er liegt im Rahmen des Bezahlbaren. ;)

Allwissende/r

Standard

hallo,

ich bin auch der Suche nach einem goldenen warmen, aber alltagstauglichen Lidschatten. Er darf ruhig etwas glänzen.
    so in der Art soll er aussehen:
    http://www.manhattan.de/de/produkte/...3607349731526/

Nur leider mag ich kein Manhatten.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Fortgeschrittene/r

Standard

von Alverde gibt es einen Duo Lidschatten : golden Bronze ( 25 ) ist zwar nicht so " goldig " wie der von Manhattan aber dafür ist er alltagtauglich für ein dezentes AMU..von NYX gibt es auch was goldiges,aber ich finde den grässlich weil er viel zu heftig glänzt und somit alles andere als alltagstauglich ist

Stichworte