Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Pinkmelon.de und LOGONA suchen Produkttesterinnen

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und LOGONA Naturkosmetik suchen Testerinnen für verschiedene Produkte!

--> Die Tester stehen fest! Siehe letzte Seite dieses Threads.

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (29.05.2012 um 10:37 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen

Standard

ich würde sehr gerne die Mascara testen, leider passt mein Hauttyp nämlich nicht zu den anderen Produkten.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Forenprinzessin

Standard

Ist zwar abweichend,aber mich würde es- als Neuling- interessieren wie man je etwas testen darf, wenn man keine Testberichte schreiben kann, da man dazu erst gewählt werden muss, aber nicht teilnehmen kann, da man ja keine 10 Testberichte hat.:naegel kauen:
    Rossmann- Fan :) <3

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von TestJ20 Beitrag anzeigen
    Ist zwar abweichend,aber mich würde es- als Neuling- interessieren wie man je etwas testen darf, wenn man keine Testberichte schreiben kann, da man dazu erst gewählt werden muss, aber nicht teilnehmen kann, da man ja keine 10 Testberichte hat.:naegel kauen:
    Hallo TestJ20,

da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Man muss nicht "ausgewählt" werden um Testberichte auf pinkmelon.de schreiben zu können.

Testberichte über seine selbstgekauften Kosmetikprodukte kann jeder schreiben, der mind. 4 Wochen im Forum angemeldet ist und über diesen Zeitraum mind. 25 Beiträge gepostet hat. Dann kannst du dich bei mir melden, damit dein Account freigeschaltet wird. D.h. ab dann kannst du also die erforderlichen 10 Testberichte erbringen, die man als Voraussetzung braucht, um bei einem solchen Testaufruf wie diesem hier teilnehmen zu können.

Am besten du liest dir einmal in aller Ruhe alle Infos rund um das Schreiben von Testberichten auf pinkmelon.de durch, dort solltest du alles notwendige finden (bitte auf die pinken Felder klicken, dann öffnen sich Textfelder mit allen Infos): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Superstar

Standard

Ich würde mich auch über einen Test der Mascara freuen =)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

mich würde auch die Mascara interessieren

Urgestein

Standard

Ich interessiere mich für alle drei Produkte :)

Da es auch meinem Hauttyp entspricht ;)
    Geändert von LuisaSophia (13.05.2012 um 21:56 Uhr)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich würde mich für alle 3 Produkte interessieren und habe trockene und sensible Haut. Falls sich sehr viele bewerben, kannst du aber den anderen den Vorrang geben, Mel, ich habe ja grad einiges zum Testen und möchte nicht, dass andere leer ausgehen. Ansonsten freu ich mich natürlich! :D
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Hallo TestJ20,

da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Man muss nicht "ausgewählt" werden um Testberichte auf pinkmelon.de schreiben zu können.

Testberichte über seine selbstgekauften Kosmetikprodukte kann jeder schreiben, der mind. 4 Wochen im Forum angemeldet ist und über diesen Zeitraum mind. 25 Beiträge gepostet hat. Dann kannst du dich bei mir melden, damit dein Account freigeschaltet wird. D.h. ab dann kannst du also die erforderlichen 10 Testberichte erbringen, die man als Voraussetzung braucht, um bei einem solchen Testaufruf wie diesem hier teilnehmen zu können.

Am besten du liest dir einmal in aller Ruhe alle Infos rund um das Schreiben von Testberichten auf pinkmelon.de durch, dort solltest du alles notwendige finden (bitte auf die pinken Felder klicken, dann öffnen sich Textfelder mit allen Infos): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Viele Grüße
    Mel

Danke, werde ich machen :)
    Rossmann- Fan :) <3

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ui, das passt ja hervorragend zu meinem Hauttyp :clapgirl:

Und Volumen könnten meine Wimpern auch gebrauchen..

bewerbe mich hiermit auch für alle drei Produkte (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Stichworte