Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Ist genau das gleiche wie der hier:

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ip-glow-2.html

Den benutze ich schon ewig und der ist immer in meiner Tasche..

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen

Nicht schlecht....aber die Verpackung von Maybelline und die verschiedenen Töne gefallen mir besser. :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Bazinga

Standard

Ich denke ich werde mir den orangenen zulegen. Pink/rosa hab ich schon so oft und wenn die nicht ganz soo viel Farbe abgeben, denke ich, dass ich Orange riskieren kann...
    Auf jeden Fall habt ihr mich jetzt doch rumgekriegt, eigentlich wollt ich nämlich an den Dingern vorbeilaufen ohne sie jeeemals wieder zu beachten! Ihr seht, ich bin ein sehr entschlossener Mensch...
    "Wenn in der Küche alles genau am richtigen Platz war, konnte der Apparat den Boden fegen und eine passable Tasse Tee kochen. Wenn die Dinge nicht am richtigen Platz waren oder wenn das tickende, klickende Ding gegen ein unerwartetes Hindernis stieß, so riss es den Putz von den Wänden und kochte eine Tasse Katze."
    *Terry Pratchett*

Standard

Ich habe mir am Dienstag einen geholt. Er gibt zwar nicht viel Farbe ab, färbt die Lippen jedoch etwas pink, was jedoch trotzdem nicht zu auffällig ist. Eigentlich wollte ich mir ja keine Lippenstifte mehr kaufen und meine erstmal alle ordentlich benutzen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen!
    Es war lediglich noch ein Lippenstift bei Rossmann erhältlich, und dann war er auch noch genau in der Farbe, die ich mir ausgesucht habe! :)
    Den Geschmack find ich im ersten Moment zwar etwas zu süßlich, jedoch verschwindet dieser auf den Lippen recht schnell, weshalb ich ihn doch ganz gerne trage. Nur habe ich im Laufe der letzten Tage etwas trockene Lippen bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es am Lippenstift oder einfach daran liegt, dass ich so viel in der Sonne war. Werde ihn auf jeden Fall erstmal länger testen um eine ausführliche Review schreiben zu können.

Aber mich erinnerten die auch auf den ersten Blick an Lollis, und zwar gibt es sowas doch oft auf dem Jahrmarkt o.ä., teilweise sogar auch schon in Lippenstiftform, wie ich mal gesehen habe. :D Und dann noch dieser süßliche Lolli-Geschmack... :P

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen

Cool, die gibts aber nicht mehr oder?
    Finde die Aufmachung von Maybelline auch besser. Ja ich dachte Anfangs auch so spar das Geld lieber denn die geben sicher keine Farbe ab aber meiner hats mir echt angetan!
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Newbie

Standard

Also die sind, was die Farbabgabe angeht, finde ich nicht so toll. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Man sieht auf den Lippen kaum Farbe, sondern nur etwas Schimmer, was ich sehr schade finde, da der Lippenstift optisch eigentlich sehr schön aussieht. Da würde sich mein Schminktäschen freuen. Mein Geldbeutel allerdings überhaupt nicht!

Gelehrte/r

Standard

Ich habe mir gestern den tropical pink zugelegt. Waren 8 Euro aber nagut. Mir gefällt er. Farbabgabe ist zwar nicht das non plus ultra aber ich finde, dass er die Lippen ein klein wenig einfärbt, auch wenn er selbst von den Lippen schon weg ist.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Newbie Benutzerbild von rosawunder

Standard

Erst einmal,war es total schwer,einen Counter zu finden,wo noch alle Farben da waren!
    Als ich dann endlich eine nicht begrabbelte Theke gefunden habe,war ich hin und weg,meiner Meinung nach sahen sie einfach toll aus!
    Also,wie sollte es nicht anders sein,griff ich zu und nahm den Popstick in der Farbe "020 Tropical Pink" mit.
    Zuhause war die enttäuschung groß,der Popstick gibt so gut wie garkeine Farbe ab! Von "wassereinglanz" nichts zusehen! Ich würde ihn eher wie einen Labello ohne Pflegewirkung beschreiben!
    xoxo♥

fruitylips
    Gast

Standard

Als ich den gesehen hab', habe ich gedacht der wäre viel cremiger und Gelartiger.
    Aber ich mag die Konsistenz trotzdem gerne.
    Da ich aber dann die schlechte Farbabgabe bemerkt habe, hab' ich mir lieber 'nen normalen Labello gekauft. :D

Newbie Benutzerbild von rosawunder

Standard

Zitat Zitat von Schokokuchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Dienstag einen geholt. Er gibt zwar nicht viel Farbe ab, färbt die Lippen jedoch etwas pink, was jedoch trotzdem nicht zu auffällig ist. Eigentlich wollte ich mir ja keine Lippenstifte mehr kaufen und meine erstmal alle ordentlich benutzen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen!
    Es war lediglich noch ein Lippenstift bei Rossmann erhältlich, und dann war er auch noch genau in der Farbe, die ich mir ausgesucht habe! :)
    Den Geschmack find ich im ersten Moment zwar etwas zu süßlich, jedoch verschwindet dieser auf den Lippen recht schnell, weshalb ich ihn doch ganz gerne trage. Nur habe ich im Laufe der letzten Tage etwas trockene Lippen bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es am Lippenstift oder einfach daran liegt, dass ich so viel in der Sonne war. Werde ihn auf jeden Fall erstmal länger testen um eine ausführliche Review schreiben zu können.

Aber mich erinnerten die auch auf den ersten Blick an Lollis, und zwar gibt es sowas doch oft auf dem Jahrmarkt o.ä., teilweise sogar auch schon in Lippenstiftform, wie ich mal gesehen habe. :D Und dann noch dieser süßliche Lolli-Geschmack... :P

komisch,ich habe seit einiger Zeit auch sehr trockene Lippen! Vielleicht liegt es ja wirklich an den Popsticks:/