Seite 56 von 63 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 624

Thema: alverde

Skye
    Gast

Standard

Ich hab momentan ein paar Sachen von alverde da. Das Family Shampoo (noch ungetestet) und die Clear Waschcreme und das Gesichtstonic. Die Gesichtssachen sind super, aber irgendwann hab ich meine Balea Sachen gekauft und jetzt keine Lust mehr sie zu benutzen. Aber sie sind echt gut.

Standard

das family shampoo hab ich heute benutzt..kam mir vor, als würde es nach Kaugummi riechen..aber dann wars schon wieder weg und roch nur nach Apfel..na wie auch immer, die Haare sind danach soo schön weich :)
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

Newbie

Standard

Also ich hab nen concealer von alverde und die camouflage und ich kann sagen, dass ich mit dem zeug echt zufrieden bin :)) der einzige punkt is dass ich eig nen relativ dunklen hauttyp hab und manchmal artikel einfach nicht in meinem farbton erhältlich sind ;// aber bei nem concealer ist es ja nicht so schlimm wenn er ein spürchen zu hell is ;)) ahja und nen abschminker hab ich auch noch (der für augen) der hat zwar so ne milchige konsistenz aber das augen make up geht ganz einfach runter damit ;) ich mag die produkte von alverde :D

Skye
    Gast

Standard

@Andaleeb: Ist bei mir auch immer so, aber ich steh total auf den Kaugummi Geruch. XD
    Allgemein bin ich vom Familyshampoo echt begeistert, habs ungefähr zweimal benutzt und meine Haare fetten langsamer nach. Das mag ich momentan sehr, sehr gerne. ;3 Ich hoffe es kommt ins Standartsortiment, von Geruch, Wirkung und Optik gefällts mir nämlich momentan am Besten bei alverde. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich vom Familyshampoo echt begeistert, habs ungefähr zweimal benutzt und meine Haare fetten langsamer nach.
    Nein, nicht anfixen! Aus! Böse! ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauNikolaus

Standard

Ich habe ein paar Sachen aus der Heilerde Serie. Ganz tolle Produkte! Shampoo habe ich erst einmal probiert, es dann aber wieder gelassen. Hat mich nicht so recht überzeugt. Hat jemand Make Up Erfahrung?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von vanille

Standard

Lange benutzt habe ich die Heilerde Waschcreme. Damit war ich echt super zufrieden, nur wollte ich dann auch mal was anderes ausprobieren und bin jetzt bei lavera gelandet :). Die Sensitiv Tagescreme mit Seide mochte ich auch ganz gern.
    Die Intensiv-Aufbau Haarsachen finde ich auch ganz toll, vor allem die Spülung und bei den Duschgels mag ich besonders jetzt im Winter die Creme-Öl Dusche Amaranth Und die Körperbuttern liebe ich! Vor allem die LE vom letzten Jahr, Vanilleblüte Mandarine, aaaah, die war so toll :D.
    An dekorativer Kosmetik habe ich die Camouflage und die 4in1 Colour&Care Foundation. Make-Up Zeugs kaufe ich fast immer von alverde und bin damit sehr zufrieden. Auch von der All in One Mascara war ich begeistert. Hätte nie gedacht, dass die so schöne natürliche Wimpern zaubert.
    Geändert von vanille (21.12.2012 um 11:33 Uhr)

Skye
    Gast

Standard

Das Glanzshampoo ist momentan mein Mega Flop. Haare sind trocken, kaputt und alles was glänzt ist mein fettiger Ansatz. -.-

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Furi

Standard

Ich hab 2 Augencremes von Alverde, einmal mit Augentrost und Calendula und die Aqua.
    Die erst geht noch einigermaßen aber die andere hat mich wirklich enttäuscht...
    :suspekt:

Forenprinzessin

Standard

Ich habe fast nur Produkte von Alverde :) Täglich benutze ich z.B. das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung, das Aqua Waschgel Meeresalge, Heilerde Fluid, und ein Duschgel (momentag Kirsche Chai, was mich mit dem Geruch aber ein wenig nervt...) Schade dass das Alverde Make-Up mich nicht überzeugen konnte :(

Stichworte