Umfrageergebnis anzeigen: OMBRE LIPS - Top oder Flop?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

7 36,84%
  • FLOP

12 63,16%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Newbie

Standard Ombre Lips - Top oder Flop

Sogenannte Ombre Nails sind ja bereits bei vielen bekannt. Der neueste Trend geht ja nun zu den OMBRE LIPS: http://www.fashionpolizei.com/ombre-lips/

Auf den Lippen werden verschiedene Lippenstifte aufgetragen. Man kann 2 Farben, 3 Farben oder auch 5 Farben verwenden. Mit Gloss oder ganz ohne in mattem Look.

Wie findet Ihr diesen Trend? Eher FLOP oder doch TOP?
    und welche Variante gefällt Euch da am besten?

Habt Ihr vielleicht selbst schonmal OMBRE LIPS getragen?

ich persönlich finde diesen Look hier besonders toll:
    ombre.jpg

Gerade wenn man eine breitere Unterlippe hat lässt sich das damit doch super optimieren!

Urgestein

Standard

Ich verstehe den ganzen Ombre Trend sowieso nicht.

Das Bild sieht zwar echt ganz gut aus, aber nur für ein Fotoshooting. Auf der Straße würde ich mir denken, die hat vergessen unten auch Lippenstift drauf zu machen. Absolut nicht mein Trend.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r

Standard

Finde ich an sich sehr interessant. Aber leider gerade auf den Lippen eher nicht alltagstauglich. Die Frage wäre auch, wie schnell das dann in sich verschmiert.

Ombre Nail finde ich dafür jedoch sehr schick.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Also für den Alltag recht untauglich aber für ne party oder Karneval finde ich die Idee doch recht schön;)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Standard

Gefällt mir gar nicht. Aber am schlimmsten finde ich es immer noch bei Haaren. Auf den Nägeln hingegen gefällt es mir ganz gut.

Standard

Ich musste mir gerade vorstellen, wie jemand mit Ombre Hair, Ombre Nails und diesen echt gewöhnungsbedürftigen Ombre Lips rumläuft, verrückt :D
    Ich finde es interessant, aber irgendwie sieht es wirklich aus, als ob man was vergessen hätte. Ich weiß aber nicht, wie das mit zwei krasseren Farben aussehen würde, zb unten Aubergine oder eine Beerenfarbe mit Verlauf zu einem Orangeton? Ich denke, dass könnte interessant sein, ohne dass es aussieht, als hätte man sich ein Teil gespart.

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni

Standard

auf den Lippen finde ich es nicht soo toll...aber auf den Nägeln gefällt es mir umso besser :)

liebe Grüße
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:
    http://mahoniii.blogspot.de/

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Also die extremen Varianten sind nicht so mein Ding, sieht aber auf Fotos gut aus - selbst tragen würde ich es nicht.
    Was ich aber mag ist die sanfte Variante mit natürlicheren Farben wie es viele Ulzzangs machen
    http://petitpoppy.blogspot.de/2012/0...-tutorial.html (nicht mein Blog)
    In der Art trage ich es auch oft im Alltag. (:

starling
    Gast

Standard

äähm, ok, also erstmal sehen die beiden "tutorials" für mich im endeffekt gleich aus.
    2. finde ich, dass man da (zumindest auf den bildern) keinen farbverlauf sieht. das wirkt für mich wie "ich hab innnen bissel mehr rosa gloss drauf als außen", das wars dann aber auch....das ist mir für ein "ombre LMU" einfach zu unspektakulär. :pardon:

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Sie hat ja nur zwei verschiedene Möglichkeiten gezeigt diesen Look zu erreichen - und Intensität bestimmt ja nicht darüber, ob ein Farbverlauf zu sehen ist oder nicht. Wie ich sagte ist es halt die natürliche Variante.

Stichworte