Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68
    Allwissende/r

Standard AW: Was macht ihr so ?

Hallöchen :) Ich geh in die neunte Klasse aufs Gymnasium.
    Ich möchte so viel später machen, dass ich mich kaum entscheiden kann.
    Ich fände Latein und Englisch auf Lehramt nicht schelcht, aber auch Visagistin oder Maskenbildnerin, oder Kosmetikerin gefällt mir sehr gut. Und ich liebe Sprachen, ich würde am liebsten alle Sprachen der Welt lernen :P Das ist alles so toll udn ich kann mich nicht entscheiden :D ich habe ja auch ncoh ein biosschen Zeit, aber kann mir vllt. trotzdem mal jemand sagen, welche Berufe Zukunft haben und wie gut man sien muss um z.B. Lehrerin zu werden ?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Hmm, Hobbies: shoppen, Gedichte schreiben, basteln, Filme, Danny, Musik, lesen, ähm...ja...so....Ich bin da eher langweilig denke ich.
    :D das hab ich ja jetzt erst gelesen!! sehr schön :)

ALSO: ich Studiere Philosophie (ich liebe es) und Biologie (es nervt mich) auf LA Gymnasium. bin 5. Semester.
    Hobbies: Shoppen, lesen, essen, Kosmetik und mit Freunden das Leben genießen(natürlich auch mit sheepy ;) )
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien

Standard

Ich bin nun im 5. Semester Physik - aber Diplom, kein Lehramt :).
    In meiner Freizeit fotografie ich liebend gerne Menschen, nähe, zeichne und male ab und zu, lese, treffe mich gerne mit meinen Freunden oder bin bei meinem Freund.
    Interessen liegen in vielerlei Gebieten: Fotografie, Reptilien, Computer, Kosmetik, Experimente (natürlich :rolleyes:), Deko-DIY, usw usf :redface:

Standard

Zitat Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch ncoh ein biosschen Zeit, aber kann mir vllt. trotzdem mal jemand sagen, welche Berufe Zukunft haben und wie gut man sien muss um z.B. Lehrerin zu werden ?
    also es kommt drauf an, welches Lehramt du studieren willst. natürlich musst du für LA gym besser sein, als für LA Grundschule. und dann is noch wichtig, welche fächer du studieren willst.
    es gibt fächer, da ist es eigt egal, welche note du hast, solange du zum lehramtsstudium zugelassen wurdest, und es gibt fächer da brauchst du ne note, zb Biologie is meistens mit NC...

und ansonsten kann ich dir keine tipps geben^^ nur dass die lehrer in deutschland alle alt sind, und bald in rente gehen ;) und deswegen in einigen bundesländern jetzt schon und in andere später, lehrer gesucht werden! :D

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

wollte unsere angehende lehrerin nicht lernen? :D

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    wollte unsere angehende lehrerin nicht lernen? :D
    ich bin dabei, aber das kotzt mich voll an hier...^^ ich mag nich immer nur auswendig lernen. deswegen nervt mich Bio ja auch so. ich freu mich auf dienstag abend, wenn die klausur vorbei is!

sheepy
    Gast

Standard

Also, ich hab grad nen Artikel gelesen, der sagte, dass alle, die momentan Lehramt in MV studieren hier auch einen Job bekommen. In den anderen Bundesländern wird das ähnlich sein.

Standard

Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Also, ich hab grad nen Artikel gelesen, der sagte, dass alle, die momentan Lehramt in MV studieren hier auch einen Job bekommen. In den anderen Bundesländern wird das ähnlich sein.
    wie gut, dass ich auf keinen fall in MV bleiben will! ich will zurück nach Hamburg :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Ich studiere Soziale Arbeit auf Bachelor, bin mittlerweile im 5. Semester und ich jobbe nebenbei noch.
    In meiner Freizeit mach ich so das Übliche: Freunde, Musik, Kino, Party und shoppen. Ansonsten habe ich noch einen Freund und verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie. Zu meinen Hobbies kann ich lesen, reisen, kochen + Essen, Filme gucken, tanzen und Make up natürlich zählen. Wahrscheinlich auch bald Klavier spielen, damit fang ich demnächst an :thumbup:.
    Und gerade eben habe ich eine Maske aufgelegt und surf bissi im Netz.

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Verwaltungsfachangestellte in der Bundesagentur für Arbeit

Hobbys? Internt surfen, mein Freund, lesen (twilight im moment), schlafen :redface: