Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Sonnenpalast :) Das hab ich auch gelernt... Vfa-K in der Stadtverwaltung, wurde dort allerdings nicht übernommen und bin jetzt so ne Art bessere Sekretärin :lol:

Ansonsten sind meine Freizeitbeschäftigungen lesen (deutsch/englisch), Musik hören, Keyboard spielen, Nägel lackieren (wer hätts gedacht :D), Kosmetik, Kino, weggehen, und so weiter ...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

@ine-manu: Schön, das wir Gemeinsamkeiten haben :thumbup:

Standard

Studiere Diplom Pädagogik (Erwachsenenbildung) im 7.Semester.

Sonst treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne shoppen, lesen sehr viel (aber nicht so gerne Fachliteratur)und backen auch sehr gerne.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich bin Azubi zur Erzieherin. Also seid nett zu mir... vielleicht erzieh ich irgendwann eure Kinder :p
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

starling
    Gast

Standard

ok. andere menschen bezeichnen mich als eine mischung aus dr. house, loreley gilmore und bridget jones.

ich bin 27, friseurin/naildesignerin und wohne mit meinem freund/verlobten/ "bald-ehemann" zwischen osna und münster.die kinderfrage hatten wir sehr schnell geklärt. deshalb darf ich auch "un-nett" zu sternenmädchen sein *scherz*
    zur zeit erweitere ich meinen horizont etwas mit kosmetik/visagistik kursen.

ich schaue gerne filme (von disney bis horror), lese gern, spiele diverse pc-spiele (diablo II, LotRo) und stehe auf ungewöhnliche haustiere. zur zeit besitze ich 3 vogelspinnen (thekla, ophelia und peanut, tendenz steigend) sowie eine gottesanbeterin (henriette), die frei in meiner palme lebt.

ansonsten bin ich glaube ich ganz normal gestört:lol:
    Geändert von starling (25.10.2009 um 13:23 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard Welche Hobbys haben Pinkmelonerinnen? ;)

Huhu Mädels,

würde mich mal interessieren, was ihr noch für Hobbys habt, außer die Kosmetik ;)

Also meine wären:
    Internet und Computer im Allgemeinen, lesen, shoppen, malen, Auto fahren und joa...^^

Und Eure Hobbys?
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

lesen, kochen, essen, nagellacke, shoppen, basteln, internet, schlafen ;), spielen (egal ob Nintendo oder Brettspiele), meine Pflanzen

ich könnt noch ne ganze menge aufzählen! :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    lesen, kochen, essen, nagellacke, shoppen, basteln, internet, schlafen ;), spielen (egal ob Nintendo oder Brettspiele), meine Pflanzen

ich könnt noch ne ganze menge aufzählen! :D
    Also wenn ich auch noch aufzähle, für was ich mich interessiere, fallen mir auch noch Dinge ein :)
    - kochen, backen, aufräumen oO, Nagellacke, Klamotten, im Café sitzen, Musik hören (immer und überall),.... ;)
    Thank God, I'm a woman!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ja stimmt: musik... ich spiel gitarre und bass... wie konnt ich das vergessen!?! :)
    naja seid dem ich studiere spiele ich aber kaum noch... aber ja es gibt schon viele schöne sachen, die man machen kann :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ja stimmt: musik... ich spiel gitarre und bass... wie konnt ich das vergessen!?! :)
    naja seid dem ich studiere spiele ich aber kaum noch... aber ja es gibt schon viele schöne sachen, die man machen kann :)
    Oh, eine Gitarre habe ich auch noch in der Ecke rumstehen, die unbedingt darauf wartet, dass ich endlich mal lernen sie zu spielen :D
    Thank God, I'm a woman!