Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Standard

ich hab heute vor der le gestanden, einen post auf dem blog gibt s noch nicht aber ich häng mal meine bilder an. bis aufs rouge fand ich nichts toll. mit dem pinsel staubt es extrem stark also achtung!
    20120704_110015.jpgP1080508.jpgP1080509.jpgP1080510.jpgP1080522.jpg

Forenprinzessin Benutzerbild von Pearl

Standard

ich finde überall nur swatches von dem blush.
    mich würden aber vor allem mal die Nagellacke interessieren. Denn der pinke sah in der Flasche recht neon artig aus. Habe ihn dann aber nicht mitgenommen, weil wenn er nicht neon ist, interessiert er mich nicht.
    noch nen normalen pinken Lack brauch ich nicht....
    Besucht doch mal meinen Blog

http://leasnailsnbeauty.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Du musst auf Swatchs noch etwas warte, denn die LE ist fast noch nirgendswo zu finden.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Der Blush ist gestern auch in mein Körbchen gewandert. Eigentlich wollte ich ihn erst da lassen, aber es war der letzte & dann musste er doch mit. Fand das praktisch, dass man quasi 4 Blushfarben in einem hat. :)

& Pearl, mir schien der Lack auch sehr neonlastig zu sein. Notfalls nimmst du ihn halt mit, testest ihn aus & wenn er dir garnicht zusagt, kannst du ihn ja immernoch zurück geben. :)

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

ich hab mir heute den Blush, den gelben Lack, ich hoffe der taugt was, will den nämlich für nailart verwenden und hatte noch kein gelb und den pinken Lipbalm mitgenommen.

ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx

Standard

hab mir nur den oragenen lipbalm mitgenommen.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Juhu, das Blush ist meins, wollte eigentlich noch den roten Lidschatten aber vom Swatch her hat er mir nicht gefahlen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Als ich das Blush im Laden auf meinem Handrücken geswatcht habe, war ich doch erstmal etwas erschrocken, wie knallig es ist.. aber auf dem Gesicht dezent aufgetragen wirkt der recht natürlich finde ich.. gefällt mir gut!

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Schande über mein Haupt, ich habe mir den Blush geholt. Die LE lag so vollkommen unberührt vor mir (als ich kam, hatten sie grade das Einräumen angefangen), und da sah er doch recht niedlich aus.
    Und ich finde schon, dass er knallt. Ich war im ersten Moment etwas geschockt :D Aber manchmal mag ich craaaazy Wangen - dafür ist er schon ganz gut. ;)
    Die Lidschatten fand ich leider doch uninteressant, diese Extensions wirken wie erwartet billig, die Nagellacke sind nichts besonderes und die Lipbalms sehen aus wie etwas, das ich beim Kindergeburtstag in die Geschenktüte packen würde. Aber jedem das seine :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Lohnt er sich denn? Ich renn immer an ihm vorbei und denke er ist schon hübsch...und dann denk ich uhm ne hab ich schon. Braucht man den viel Produkt ? Auf Handrücken sah es nicht so aus