Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

bei mir stand heute alles frisch aufgefüllt da und es sind drei Pigmente (mint, koralle und reggeaton) und der mintfarbene Liner mitgekommen. Der Liner deckt schlecht, aber da ich helle Liner eh nur als zweite Linie über dem schwarzen nutze (streifendesign), stört mich das nicht weiter.
    Ansonsten fand ich den korallelippie ganz nett. aber sowas hab ich schon zu hause... und die Lacke habe ich nicht weiter beachtet.

Standard

Wenn ihr in Leipzig oder nähe wohnt könnt ihr über meine seite meine Twitter einträge sehen da schreibe ich immer was ich wo gefunden habe damit ist die jagt ein wenig erleichtert :)
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Gelehrte/r

Standard

Bei mir war eben im Müller auch noch nichts da -.- Gehe Freitag noch mal hin und hoffe da sich was getan hat.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich hab heute den gaaaaaanz frischen vollen Aufsteller gefunden. Hab nichts gekauft. Bei den Lacken überleg ich noch, aber der Bronzer is ein bisschen glitzerig und so einen Ton hab ich schon- also nein. Die Liner stehen mir sicher nicht so bzw. sprechen mich nur wenig an. Der eine korallige Lippie war nett aber hab ich schon genug. Die Pigmente sind nicht unbedingt was für mich, weil ich so ähnliche auch schon hab.

Schön find ich sie auf jeden Fall, aber trotzdem gespart! Bisher. der gelbe Lack evtl...mal sehen...
    Geändert von cathamia (02.08.2012 um 13:41 Uhr)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Endlich! Heute war´s bei Müller aufgebaut, sogar noch fast unangetastet. Mit durften alle Pigmente außer dem gelben, beide Liner und der Bronzer. Ich kann da kaum Schimmer erkennen, sonst hätte er im Laden bleiben müssen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

langweilig^^

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Ich habe heute auch einen fast vollständigen Aufsteller beim DM gesichtet, mich aber beherrscht und nichts mitgenommen...bin stolz auf mich (dafür konnte ich am neuen Sortiment nicht vorbeigehen...Mist :)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Standard

Habe hier den Bronzer und den mintfarbenen Liner mitgenommen. Auf den Pressebildern hatten mich die Pigmente auch sehr angesprochen, aber als ich sie dann live gesehen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Sie glitzern mir zu doll, leider. Aber die Aufmachung der gesamten LE finde ich sehr gelungen.

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Die Pigmente sind vol schwach, voll blöd -.-
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich bin auch immer noch der Meinung, dass es sich nicht um Pigmente handelt sondern einfach nur um losen Eyeshadow (wie es auch draufsteht).

Da besteht ein unterschied... nur so am Rande...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512