Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 105
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Naja, ist ja jetzt nicht wirklich überraschend - Füllhöhe ist ja immer gleich, nur sind manche eben schwerer und manche leichter... also keine Aufregung :D
    Ich hab ein Pigment von mel gekriegt und werde mal schauen, ob ich daraus einen brauchbaren Nagellack zaubern kann... bin schon gespannt... :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

hmmm ok sehr seltsam....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Hmm stimmt schon, aber im Rückschluss würde das ja bedeuten, dass die Pigmente Glitzer billiger in der Produktion waren, wenn mehr drin ist...aber man kann wohl rechnen wie man will, ich kann immernoch nichts angucken und werd einfach abwarten müssen :(

Standard

Huh? Wie meinst du das jetzt tiga?

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Naja so weit ich weiß, werden Pigmente doch in Gramm bemessen? Das bedeutet wenn 1,4 Gramm ohne Glitzer 2,49 kosten und Pigmente mit Glitzer das selbe kosten, aber inhaltlich ( vom Gewicht) mehr drin ist, dann bedeutet das doch, dass es in der Produktion günstiger war, oder nicht ?

Von anderen Herrstellern kenne ich es zumindest so das rein nach dem Gewicht gerechnet wird und schwere Pigmente weniger Inhalt haben

Standard

Öh, das mag sein - aber ich denke essence hat den Preis für alle Pigmente gewissermaßen nivelliert, so dass unter'm Strich der gleiche Preis für alle Pigmente rauskommt... ôo Also das "Problem" dahinter sehe ich ehrlich gesagt nicht. Sie können ja schlecht verschiedene Dosengrößen einführen, oder verschiedene Preise usw. ...
    (Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in Catrice-Lidschatten auch verschieden viel drin ist?)

Superstar

Standard

ich denke eher mal, dass essence ein Volumen abmisst und es dann gewogen hat - Die Glitterpigmente sind ja schwerer als ganz feine Lidschattenpigmente ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

An alle die den Aufsteller bereits sichten konnten: Steht er im essence regal oder extra??
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    An alle die den Aufsteller bereits sichten konnten: Steht er im essence regal oder extra??
    Das würd mich auch interessieren!

Standard

Ich hab die LE bisher noch nicht gefunden. Gott sei Dank kommt sie ins Standardsortiment, sodass ich mich da nicht stressen muss. Hab vor einiger Zeit nach günstigen Pigemten gesucht: und jetzt sowas. Freue mich super. Lob an Essence (:

Stichworte