Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 137
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von BBarbie93 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr blass und sehe daher mit üblichen Bronzern (auch mit matten) eher dreckig und tot aus.
    Ich benutze das NYX Blush in der Farbe Taupe. Das ist ein matter kühler Ton, der wirklich super dafür funktioniert.

Der ist bei Douglas aber generell immer ausverkauft. Deswegen habe ich ihn mir aus Amerika bestellt.
    Weißt du vielleicht noch, wo du den bestellt und was du bezahlt hast? Ich lauer aktuell auf diesen Blush, aber irgendwie habe ich im Douglas nie Glück und jetzt gibt es auch Gerüchte, dass er aus dem Sortiment gehen soll.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von noodina

Standard

Ich benutze das Contour mit von Sleek in Light :-) ich find es klasse !!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, Achtung !

http://youtu.be/ZTVcDsmu10I

Fortgeschrittene/r

Standard

ich hab mir den Sleek Blush Suede zum Konturieren gekauft

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich benutze von w7 honolulu. Das ist ein Dupe zu dem Hoola von Benefit und ich find den sogar noch besser und um längen günstiger. Und wenns nur ganz dezent sein soll habe ich von Catrice einen Blush in einem bräunlichen Ton.

Newbie

Standard

Ich benutze Benefit Hoola, hätte ich allerdings früher von dem von W7 gewusst, hätte ich wahrscheinlich erstmal diesen probiert. Aber mit dem Hoola bin ich auf jeden Fall zufrieden und er wird wohl auch noch ewig halten.
    Schaut mal vorbei würde mich freuen :)

http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze immer den Duo Bronzer von Alverde, schön matt & zum Konturieren perfekt geeignet!

Allwissende/r

Standard

Hallo

Ich verwende momentan das catrice all matt Plus und bin wirklich schwer begeistert. Nur hab ich ein Problem. Ich finde es schon fast zu matt. Ich verwend immer noch Rouge dazu, aber das ist mir immer noch zu wenig "leben". Hoffe ihr wisst was ich meine. So ein kleines bissje mehr Glow hätte ich schon gern. Hatte an den alverde Duo Bronzer gedacht. Nur wie wendet man so was an? Hatte ich noch nie. Es soll ja nicht wie ein Puder im ganzen Gesicht sein. Und wie kombiniert man das an besten mit Rouge? Weil darauf will ich nicht verzichten. Und welchen Pinsel nimmt man dafür?

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Vfrances, schau doch al bei Youtube. Unter den Stchworten konturieren und Bronzer müsstest du gut fündig werden. Auf dem Kanal Stylethecat gab es vor wenigen Wochen ein gelungenes Video zum konturierten glowy Sommerlook. Sehr empfehlenswert.
    LG Aljana

Allwissende/r

Standard

ich verwende zum konturieren einen bronzer von lavera. das funktioniert bei mir sehr gut. das ergebnis ist sehr natürlich :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutz matte Lidschatten, komme damit sehr gut zurecht.

Stichworte