Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von AniRose Beitrag anzeigen
    Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.
    Den habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden. Allerdings muss man manchmal zwei Mal drüber gehn, da es sonst nicht deckt. Meistens deckt's jedoch direkt.
    Davor hatte ich einen wasserfesten von essence, den es jetzt leider nicht mehr gibt, den fand ich noch besser. Aber naja, was soll's :shoppen:
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Newbie

Standard

Sísley phyto-khol-perfect eyeliner.
    Benutze ihn jeden Tag. Natürlich ist es unverschämt teuer (etwa 39 euro), aber das Ergebnis ist perfekt. Er hält den ganzen Tag und das Braun ist wirklich wunderschön. Habe die Farbe auch noch nicht im Drogeriebereich gefunden (obwohl ich ansonsten wirklich ein Drogeriefan bin).
    Er ist etwas härter, was den Auftrag für mich einfacher macht. Ausserdem kann man so ein leichtes Ergebnis erzielen aber auch ein intensiveres, je nach dem was man möchte ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus

Standard

Ich finde den von Essence eigentlich super. Meiner hält auch länger, vielleicht hast du ja ein Montagsprodukt erwischt? Ansonsten probier mal den Maxfactor Masterpiece. :) Ist halt etwas teurer aber auch sehr, sehr gut
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet, meinen Wunsch zu erfüllen.
    Mein Link

Newbie Benutzerbild von princesslisa

Standard

Ich benutze auch immer den Eyeliner von Manhattan. der ist echt Klasse, der von Rival de Loop ist auch recht fest!

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster

Standard

Also ich finde den von Catrice eigentlich gut, und auch mit den Dip Eyelinern von Manhattan habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Mein Favorit ist aber das Präzisions-Eyeliner-Fluid von agnès b. Ist zwar mit 8,40 Euro etwas teurer, aber für mich unschlagbar in punkto Auftrag und Haltbarkeit.

Standard Eyeliner Pen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
    Könnt Ihr einen empfehlen?

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Rina90 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
    Könnt Ihr einen empfehlen?
    Hallo Rina90,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Ich bin sowohl mit den Eyelinern von Manhattan als auch von P2 sehr zufrieden, wobei die P2 Produkte aber deutlich länger halten :)

Newbie

Standard

also ich kann dir da den Eyeliner pen von essence empfehlen :) er hält gut und ist auch handlich.

Fortgeschrittene/r

Standard

DER ALLER ALLER ALLER BESTE EYELINER DEN ICH JE HATTE IST DER.. Terra Naturi Liquid Eyeliner. Der hält den ganzen Tag und er lässt sich soo gut auftragen. Er kostet umgefähr 2-3€

Stichworte