Seite 33 von 34 ErsteErste ... 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 333
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Hi. :)
    Also ich hab manchmal das Problem, wenn ich meine Pinsel reinige, dass da immer noch SeifenReste drin sind. Und dann kann ich bei den Pinseln wieder von vorne anfangen. Jedenfalls nutze ich eine ganz normale Seife von anatomicals. Ich reinige meine Pinsel so einmal alle 2 Wochen weil ich viele (eigentlich viel zu viele) hab und deshalb nicht alle täglich benutze.
    Ich hab noch keine non - plus - Ultra Lösung gefunden aber schaue mich gerade hier in den Kommentaren um .
    Liebe Grüße.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Freak und wasche meine "Hauptpinsel" jeden Tag. Ich mag es nicht wenn die Foundation vom Vortag morgens im Pinsel hängt, deswegen mache ich den Foundation Pinsel auf jeden Fall jeden Tag mit Babyshampoo sauber.
    Meine Lidschattenpinsel reinige ich auch jeden Tag, allerdings mit dem MAC Brush Cleanser. Das geht sehr gut. Wenn ich sehr dunkle Lidschatten verwendet habe reinige ich sie auch mit Shampoo.
    Meine Puderpinsel und meine Kabukis reinige ich nicht so oft. Irgendwie dauert mir das trocknen immer zu lange ;) Sie sind meistens nur alle 2 Wochen dran.
    Irgendwie ist das echt freakig. :P
    Aber deine Pinsel sind wenigstens dann immer sauber! :)
    Mir wäre das viel zu viel Arbeit...

Standard

Um meine Pinsel zu reinigen, benutze ich meistens so ein Stück "Pinsel-Seife" von Beliance, die ich bei Douglas gekauft habe. Wenn es mal schneller gehen muss, reicht fürs erste auch diese PH-neutrale Seife von Balea med :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich reinige meine Pinsel mindestens einmal in zwei Wochen (ist irgendwie, im Vergleich zu anderen, sehr selten :naegel kauen: ) und das dann mit Babyshampoo. Das geht ziemlich gut, da alle Reste aus dem Pinsel verschwinden, ohne dass dieser allzu viele Haare verliert. Allgemein muss man darauf achten, ein besonders mildes Shampoo zu nehmen :D

Urgestein

Standard

Ich habe hier auf Pinkmelon mal einen Testbericht über Kernseife gelesen, in dem die Userin beschrieben hat, dass sie damit ihre Pinsel wäscht. Ich war vollkommen begeistert, weil eine Dreierpackung gerade einmal einen Euro kostet!
    Mittlerweile wasche ich meine Pinsel nur noch mit Kernseife. Sie werden schön sauber und einen Unterschied in der Qualität der Pinselhaare konnte ich bisher auch nicht feststellen. :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn

Standard

Ich reinige meine Pinsel regelmäßig mit einer antibakteriellen Seife. Ab und zu benutze ich auch den Pinselreiniger von ebelin.
    Instagram :herbst:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich benutze immer Babyshampoo von Bübchen und lege die Pinsel auf ein weiches Handtuch...so alle zwei Wochen ca. ;)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich habe letztens einen Testbericht von einer Reinigungsseife hier gelesen und musste mir dann mal die kleine Version davon kaufen :D Riecht sehr lecker, kam aber noch nicht dazu, sie auszuprobieren.

Vorher habe ich auch immer ein Shampoo von Balea genutzt. Diese pH- neutrale glaube ich.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich nehm die gute alte Haushaltskernseife von dm, die kostet ca. 80 Cent für drei große Stücke. Die Inhaltsstoffe sind nahezu identisch zu denen einer 10€ Pinselseife und sie riecht und fühlt sich auch an wie eine solche Pinselseife. Ich hatte vorher Kosmetik Kosmos Pinsel Phönix, dann die Pinselseife von Davinci und verschiedene milde Shampoos, aber die Seife ist einfach die beste für Pinsel
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Newbie

Standard

es gibt eigene Pinselreiniger.. das is so eine Flüssigkeit, kostet etwas, aber funktioniert TOP

meine Freundin hat das. habens gemeinsam ausprobiert, also kann ich aus eigener ERfahrung sprechen ;)

ich weiß aber leider nicht mehr , wie das heißt. einfach mal googeln ;)

Stichworte