Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Newbie

Standard

Ich benutze Sprays und bin fasziniert von Rexona Shower fresh - Fa Pink Passion - Adidas Action 3 Control

Urgestein

Standard

Ich kann das Balea Dry in der rosa Sprühdose sehr empfehlen. Kostet 85 Cent und macht seinen Job ebenso gut wie viele andere.

Forenprinzessin

Standard

hey,ich liebe das rexona shower fresh Deo ich benutze roller und spray weil ich mich dann besser geschützt fühle :) kostet beides zusammen 3,10 echt super!

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich verwende das pure & natural action Deo von nivea. Es ist ein Roll-on und hat glaub ich zwischen 3 und 4 Euro gekostet. Wie viel genau, weiß ich nicht mehr...
    Es soll 24 Stunden wirken, ich finde aber es hält nur ungefähr 8 Stunden. Dafür ist es frei von Aluminiumsalzen und riecht gut nach Jasmine :). Ich finde es auch nicht schlimm, es häufiger zu verwenden. Hauptsache ohne Alu ;)
    Geändert von LemonHeart (08.07.2013 um 09:53 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze den Deoroller von fenjal. Er ist einfach genial: wirkt super, riecht einfach nur toll (und nicht zu aufdringlich), klebt nicht, brennt nicht und hinterlässt keine weißen (oder gelben) Flecken. Was will man mehr?

Fortgeschrittene/r

Standard

ich benutze das Weleda Citrus Deo :) es riecht - wie der name schon sagt - nach zitrone :) und die wirkung ist echt super! es hält den gaanzen
    tag und man richt kein bisschen nach schweiß :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Rexona aloe Vera mag ich sehr vom Duft und schützt mich wirklich sehr gut. Ich bevorzuge roll-on oder sprühdeos aber keine Sprays. Bei den Sprays bekomme ich nach dem Sprühen kaum Luft wegen den vielen sprühpartikeln, das ist vermutlich nicht so gesund . Für die Umwelt ist es auch nicht gut von daher nutze ich lieber andere Deo varianten.

Habe dazu auch erst einen Testbericht geschrieben, wer also detailiertere Informationen zu meinen Erfahrungen mit dem Deo lesen möchte kann sich gerne meine Review dazu durchlesen.
    lg
    Geändert von LiaLane (04.03.2014 um 14:22 Uhr)

Newbie

Standard

Ich finde am besteb Hydro Fugal roll on (ich kaufs bei rossmann) ..ist super gut und riecht sehr natürlich

Stichworte