Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Newbie

Standard Haare färben.. - nur welche Farbe ?

Hallu c:

Also,ich möchte mir diese Woche mal wieder die Haare färben,da ich schon einen ~grauenhaften~ Ansatz habe. Nun habe ich mir mal im Drogeriemarkt ein paar Haarfarben angeguckt,mir gefallen zum Beispiel die Farben 'Haselnuss' oder 'Karamell' doch mich würde auch interissieren was ihr von "Ombre-Hair" haltet !?
    hier ein Beispiel dazu http://www.sensavie.com/wp-content/g...ombre-hair.jpg
    Die Haarfarbe vom Bild ähnelt der Haarfarbe von mir,deshalb nun mal die Frage an euch,hat jemand mal sowas schon ausprobiert? wie findet ihr sowas? oder sollte ich mir doch lieber Haselnuss oder Karamell Farben reintun?

Liebe Grüße (:

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich finde es schön wenn es zum typ passt.;) wenn du auffallen willst,würde das caramell einen starken und schönen kontrast bilden.willst du nur einen zarten,nartürlichen verlauf,dann sollstest du haselnuss nehmen. viel spaß beim färben (:

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ombrehair ist passé und ich finde es generell nicht so besonders doll. Wenn es dir gefällt, mach es, sollte doch nich von unserer Meinung abhängen, sind ja deine Haare ;) Damit meine ich Ombre, Haselnuss oder Karamell oder was auch immer.
    Mein Blog

Newbie Benutzerbild von princesslisa

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Ombrehair ist passé und ich finde es generell nicht so besonders doll. Wenn es dir gefällt, mach es, sollte doch nich von unserer Meinung abhängen, sind ja deine Haare ;) Damit meine ich Ombre, Haselnuss oder Karamell oder was auch immer.

Echt, ombre ist schon wieder out?
    Das geht aber auch manchmal schnell mit dne Trends!

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Ist doch egal ob Ombré in oder Out ist... Ich finds auch noch immer total schön - man macht's ja nicht weils gerade Trend ist, sondern weil man es schön findet, oder nicht ? :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Superstar

Standard

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    Ist doch egal ob Ombré in oder Out ist... Ich finds auch noch immer total schön - man macht's ja nicht weils gerade Trend ist, sondern weil man es schön findet, oder nicht ? :D
    so seh ich es auch
    ich werde meine Haare zwar jetzt auch wieder Tönen, aber einfach weil das Ombre bei mir nicht so auffällig geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte un nochmal so viel Geld beim Frisör investieren - ne grade nicht zur verfügung und ob's dann so wird wie gewünscht...ich weiß nicht...und selber machn kommt ombre für mich nicht in Farbe - hab rot Pigmete drinnen und somit wird es etwas "gefährlich"
    Aber ob jetzt in oder nicht, sollte niemanden davon abhalten oder veranlassen, dass man es wieder rausmacht ;) wobei "trendjäger" gibts immer :D
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Wollte Ombré Hair eigl auch probieren! Hab aber so wie du rote Pigmente und würde es nur selber machen weil ich keinen Frisör kenne der diesen Blogger Hype überhaupt kennt ^^ Ja deswegen hätte ich zuviel Angst, dass es Orange wird... Außerdem sind meine Spitzen schon genug strapaziert..
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

starling
    Gast

Standard

Jaja, auch bei Haaren greift das Zitat von Oscar Wilde :D
    Mode ist so unerträglich hässlich, dass wir sie all Halbjahre ändern müssen

Allwissende/r

Standard

Hallöchen nur mal eine Frage zwischendurch,bin fast am verzweifeln.Was haltet ihr von den 2 Kombinationen im haar,die gesamten haare ein mittelbraun-dunkelbraun und der pony und die hinteren unteren haare sollten weinrot sein,sodass der hinterkopf durchgestuft wird,und die braunen haare über die weinroten fallen,aber man die weinroten haare noch sieht.Glaube ich habe es schwer formuliert und beschreiben,aber hoffe jemand weiß wie ich das meine.Diese Kombination habe ich nun schon fast ein Jahr vor,aber traue mich nicht so richtig und weiß auch nicht ob die kombination passt!?

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Du willst also weinrote Undercolor zu mittel- bis dunkelbraunem Deckhaar kombinieren. Klingt gut.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)