Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Newbie

Standard Parfüm selbst mixen?

Hallihallo

Ich hab letztens einen Gutschein von MyParfuem gewonnen. Weiß irgendjemand etwas darüber? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich bin ein bisschen skeptisch wie das wirklich funktionieren soll. Was ist, wenn ich mir da Duftnoten zusammenmische, die überhaupt nicht miteinander harmonieren? :suspekt:

Liebe Grüße und danke für die Antworten!

Fortgeschrittene/r

Standard

Hey..ich habe sowas leider auch noch nicht gemahct aber würde das super gerne mal ausprobieren...
    auf der Internet seite von My Parfum haben se doch dieses Tortendiagramm das zeigt dir an, wie gut das was du dir ausgesucht ahst zusammen passt....muss man vielleicht einfach mal ausprobieren?!

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Oh je, das würde ich mich ja nicht trauen.. ^^
    Vielleicht kannst du bei einem deiner Lieblingsdüfte rauskriegen, welche Komponenten da in den einzelnen Noten eine Rolle spielen und dich daran orientieren :)

Newbie

Standard

Also, ich hab mir jetzt mal was bestellt und bin schon total gespannt auf mein Parfüm! Hab mir ein "romantisches" Parfüm mit Maiglöckchen, Kirschblüte, Grünem Apfel und Warmen Gewürzen gemixt. Schauen wir mal!

Standard

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen
    Oh je, das würde ich mich ja nicht trauen.. ^^
    Vielleicht kannst du bei einem deiner Lieblingsdüfte rauskriegen, welche Komponenten da in den einzelnen Noten eine Rolle spielen und dich daran orientieren :)
    So hätte ichs jetzt auch gemacht - obwohl das ja dann schon fast wieder "langweilig" ist immer nur beim Alten zu bleiben :D

Generell find ich das aber schwer, sich als Laie selber was zu mischen...

Fortgeschrittene/r

Standard

huhu ich habe mir letzte woche ein parfum bei myparfum erstellt und bins chon total gespannt darauf:-)
    Besucht mich auf meinem Blog http://www.kiras-testwelt.de

Und auch meine Fanpage freut ich über eure Besuche http://www.facebook.de/kiras.testwelt

Hier gibts alles zum Thema Kosmetik und Parfum:-)

Newbie

Standard

Mein Parfüm ist angekommen und ich finds total lecker. Ich hab auch ein Duftzertifikat dazu bekommen, auf dem noch mal meine Duftnoten aufgeschlüsselt sind. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Service, der Lieferung und dem Ergebnis :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von appleblossom Beitrag anzeigen
    Mein Parfüm ist angekommen und ich finds total lecker. Ich hab auch ein Duftzertifikat dazu bekommen, auf dem noch mal meine Duftnoten aufgeschlüsselt sind. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Service, der Lieferung und dem Ergebnis :)
    Wie lange hast du auf dein Parfum warten müssen???Ich habe meins letzte Woche Sonntag bestellt und es ist immer noch nichts da:-(
    Besucht mich auf meinem Blog http://www.kiras-testwelt.de

Und auch meine Fanpage freut ich über eure Besuche http://www.facebook.de/kiras.testwelt

Hier gibts alles zum Thema Kosmetik und Parfum:-)

Newbie

Standard

Also bei mir hats ungefähr eine Woche gedauert... mir kams aber auch wie ne Ewigkeit vor, weil ichs kaum abwarten konnte :) Deins kommt bestimmt auch bald!

Standard

zu dem thema fällt mir ein, dass mein mann mir mal bei mymüsli ein müsli zusammengestellt hat. das war leider am ende gar nicht lecker :D aber was solls.. der gedanke bzw. die idee dahinter zählt, es war UNSER eigenes müsli.

wie teuer ist denn so ein eigenes parfüm ca.?