Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Standard essence 'Class of 2013' - Oktober 2012

"Sagt: Cheeeeeeeeeeeese!"
    *klick*
    Und so wurde die Abschlussklasse 2013 der essence University of Boredom vom hochmotivierten Schulfotografen abgelichtet um für ihren Auftritt im Presseverteiler und auf Beautyportalen auf der ganzen Welt... Deutschland zu strahlen. *hust*

essence 'Class of 2013' - Oktober 2012

Zurück in die Zukunft: Aus dem Jahre 2013 kommen Lip Tints in "Heimlich auf dem Klo geknutscht"-Rot und "Braves Mädchen"-Rosa, Lidschattenstifte in den Farben azurblau², braun² und champagner², einem Transparentpuder so farblos wie das Schulsystem, ein Rouge um dein Gesicht geometrisch zu pimpen, 4 außergewöhnlich gewöhnliche Nagellacke und ein Späschel-Effekt-Topper für... was auch immer.
    Mir knallt jetzt schon der Schlüpper ausm Höschen und meine Frisur ist ruiniert aber dank den Haargummis mit dem süßen Schleifchen ist auch das schnell wieder in Ordnung gebracht und die cosmetic bag hilft mir meinen neu gekauften Krempel direkt praktisch zu verstauen und vor Mama zu verstecken "Nein, da ist keine Schminki drin, voll wichtige Schulsachen und so!"

Eure Meinung ist gefragt:
    Welche Note gebt ihr der feschen Abschlussklassen-LE? Echt knackig oder voll öde-"ich geh lieber Spongebob gucken!" ?

Tüdel ~
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Gelehrte/r

Standard

Also die Lehrer, die Schülen mit solchen Leistungen die Abschlussklasse bestehen lassen...mit denen sollte man mal ein ernstes Wörtchen reden.
    Ich finde zwar das Design des Rouges ganz hübsch, aber ob man von der Farbe irgendetwas sieht? Die Beautybag finde ich, Schande, Schande noch das Interessanteste, und vielleicht ist der rote Nagellack interessant...
    Ansonsten...gähn und...hatten wir das gleiche Thema nicht schon vor Kurzem?
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich schaue mir das Puder mal an und Blush habe ich eigentlich genug für ein ganzes leben also versuche ich daran vorbei zu gehen.

taunebula
    Gast

Standard

Ich finde die LE langweilig.

Wie die letzten LEs.

Standard

Das blush könnte interessant sein, aber der rest.... ÖÖÖÖÖÖÖDDDEEEEEE~eeeeeeeee
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Urgestein

Standard

Das Blush ist ja ganz süß, aber eigentlich hab ich ja genug :)
    Und der Rest naja zZ

Standard

Leider ein wenig langweilig und ich kann nur hoffen, dass das Jahr 2013 etwas bunter wird, als diese LE...

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

lip tints.. geil.
    but that's none of my business... .

Piamus
    Gast

Standard

Oh, krass.. die LE is ja wirklich ziemlich langweilig... spannender gings kaum :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Also deine Ankündigung zu der LE ist das Beste daran :D
    Ansonsten... next pls...