Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Gefunden und die drei Palette gekauft :)
    Ui, gleich alle drei! Ich will mir nur eine zulegen und schwanke noch zwischen Paris und San Francisco. Die Lidschatten von Paris sind mir ja schon fast ein bisschen zu eintönig. Denke ich werde danach entscheiden, welche Blushs mir besser gefallen ^^ Bei den Lacken wird es aber auf jeden Fall der San Francisco! Der Paris ist zwar auch schön, aber da habe ich bedenken, dass sich die kürzlich angeschaffte Farbe "the nude scene" aus der letzten LE zu sehr damit ähnelt...

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Zitat Zitat von katiye86 Beitrag anzeigen
    Ui, gleich alle drei! Ich will mir nur eine zulegen und schwanke noch zwischen Paris und San Francisco. Die Lidschatten von Paris sind mir ja schon fast ein bisschen zu eintönig. Denke ich werde danach entscheiden, welche Blushs mir besser gefallen ^^ Bei den Lacken wird es aber auf jeden Fall der San Francisco! Der Paris ist zwar auch schön, aber da habe ich bedenken, dass sich die kürzlich angeschaffte Farbe "the nude scene" aus der letzten LE zu sehr damit ähnelt...
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :/ Dafür habe ich die Lacke komplett ignoriert und mir fest, fest, fest vorgenommen, dieses Jahr keine LE Produkte mehr zu kaufen...mal sehen wie lange der Vorsatz hält.

Standard

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :/ Dafür habe ich die Lacke komplett ignoriert und mir fest, fest, fest vorgenommen, dieses Jahr keine LE Produkte mehr zu kaufen...mal sehen wie lange der Vorsatz hält.
    hehe, so lange ist das Jahr ja auch nicht mehr ;-)

Urgestein

Standard

Ich hab mir gestern die Paris Palette gekauft und hab mich gleich heute damit geschminkt.
    Und ich muss sagen, dass Geld hat sich echt gelohnt. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Sagt mal, wenn es heißt erhältlich von Oktober bis November, heißt das einschließlich November?
    Hab auch noch einige Produkte von der letzten Hollywood-Catrice LE irgendwo rumstehen gesehen, können ja aber auch Restbestände sein...
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

justsmile
    Gast

Standard

Ich bin dafür das du die Paris nimmst die möchte ich auch nehmen ;D ich werde mal morgen oder übermorgen in den DM gehen und schauen ob sie schon da ist :D

justsmile
    Gast

Standard

Das habe ich mich auch gefragt , aber ich denke das heißt das es ab Ende Oktober bis mitte Ende November erhältich ist ;D
    Zitat Zitat von Cornaline92 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn es heißt erhältlich von Oktober bis November, heißt das einschließlich November?
    Hab auch noch einige Produkte von der letzten Hollywood-Catrice LE irgendwo rumstehen gesehen, können ja aber auch Restbestände sein...

justsmile
    Gast

Standard

Oh ja auf das warte ich auch noch .. Ich kreuze da so oft auf und hoffe immer die Le zu finden aber werde meistens enttäuscht :( Du könntest höchsten in deiner Drogerie anrufen :D Aber wenn man da immer anruft ohje xD
    Wer sie entdeckt: Unbedingt Bescheid geben! :thumbup:
    Ich bin in den letzten Wochen extra immer in die Läden gestiefelt, nur um zu gucken, ob es die LE schon gibt. Will nicht vor einem abgegrasten Aufsteller stehen müssen und hatte Bedenken, dass ich das rechtzeitig mitbekomme. So langsam verlässt mich die Motivation (und ich hab schon das Gefühl, dass der Ladendetektiv meiner hochfrequentierten Drogerie mich mittlerweile schon kennt und sich fragt, warum ich regelmäßig aufschlage, aber nix kaufe :D

Mir fehlt noch eine Bekannte, die in der Drogerie arbeitet und mir die neusten News mitteilen kann, hehe.

Warum gibt es noch keinen LE-Ticker, der einen per Mail, Sms o.ä. informiert, ab wann der Kram in welchem Laden erhältlich ist???? ^^

Standard

Dank an Amarys für den Tipp mit Müller! Die sind wirklich am Schnellsten ;-) Bin gestern nach der Arbeit durch die ganze Stadt getigert und habe die LE nirgens entdeckt. Dann extra noch ins Shopping-Center außerhalb der Stadt gefahren, weils nur dort bei uns Müller gibt. Und tadaaa: dort konnte endlich die San Francisco in meinen Einkaufskorb samt Lack wandern.
    Paris war zwar echt auch sehr hübsch, aber die Farben mir dann doch zu neutral. Heute schon mit der Palette geschminkt und ich finde, dadurch, dass die Lidschatten nicht so krass pigmentiert sind, kann man das dunkle Blau (Fishermans Wharf) auch im Alltag tragen (habe damit einen leichten Lidstrich oben und unten gezogen *g*). Ich finds super ^^

@justmile: Ich hab wirklich schon überlegt in der Drogerie anzurufen. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, um nicht als LE-Jägerin enttarnt zu werden :-D

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Bei uns steht das übrigens nicht in der Catrice Theke sondern einige Gänge weiter. Es lohnt sich also, genauer zu schauen.

Stichworte