Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64
    ForenkönigIn

Standard

ach seufz, da wollt ich doch eigentlich nichts kaufen, bin aber heute doch bei der san francisco palette schwach geworden. einfach weil sie schön aussieht und die farben doch nicht so langweilig sind wie bei den beiden anderen. Schön ist sie schon ... ich trau mich gar nicht reinpatschen erst mal :-)

Die Lacke und Mascara fand ich nicht so interesant. Und bei mir stand sie im DM bei Müller war nichts .
    Der Mensch glaubt, weil er zum wissen zu blöd ist.

Forenprinzessin

Standard

Ab wann solls die denn geben?
    War heute i dm und bin vor den Regalen rugetigert und gesucht, aber nichts gefunden.
    Wollt mir unbedingt die Paris Palette holen, aber die hatten die nicht. Ist das denn zu glauben?
    Kanns sein, dass es die nicht in jedem dm gibt? (hab nicht alles durchgelesen, also sorry für die doofe Frage)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Zitat Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
    Ab wann solls die denn geben?
    War heute i dm und bin vor den Regalen rugetigert und gesucht, aber nichts gefunden.
    Wollt mir unbedingt die Paris Palette holen, aber die hatten die nicht. Ist das denn zu glauben?
    Kanns sein, dass es die nicht in jedem dm gibt? (hab nicht alles durchgelesen, also sorry für die doofe Frage)
    Genauso verzweifelt war ich auch! War in sämtlichen Drogerien, die Catrice führen und auch bei Karstadt. Da ich da schon öfter gelesen habe, dass die LE oft nicht direkt beim Counter steht, weil der Aufsteller zu groß geraten ist, habe ich auch immer die umliegenden Regale abgesucht. Und immer nichts entdeckt.

Dass es die nicht in jedem DM geben soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Eher, dass manche mit dem Aufstellen etwas langsamer sind. Sonst frag doch einfach mal im Laden nach.

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Die liegen auf jeden Fall abseits. Die Paletten sind viel zu groß für das normale LE Fach. In unseren DMs hab ich sie gesehen. Das sie nicht zu DM kommt, wie ich anderswo gelesen habe, stimmt also nicht.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lizza390

Standard

Ich hab sie Donnerstag endlich auch in meinem DM entdeckt. Einziehen durften bei mir 2 Paletten, die Paris-Palette und die San Francisco-Palette. Mit der Paris hab ich Freitag gleich mal mein AUM geschminkt und find sie echt gelungen für den Alltag.

Bei uns stand die LE kurz vor der Kasse. Auch die anderen LE's (von p2 und essence und sowas) waren da. Mein DM ist zur Zeit aber sowieso am umräumen.

Lacke hab ich mir nicht mitgenommen. Ich warte auf die essence "home sweet home" und bis dahin hab ich Lackverbot (mal gucken, ob ich mich dran halte =) )

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Bin ich die Einzige, die nicht hinter den Dingern her ist?
    Mein Blog

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Nö... ich auch nicht... schlecht pigmentiert, sauteuer und ansonsten hab ich auch schon genug Kram zu Hause liegen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ha, wusste ich's doch, auf dich kann ich zählen ^^
    Mein Blog

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Nö... ich auch nicht... schlecht pigmentiert, sauteuer und ansonsten hab ich auch schon genug Kram zu Hause liegen...
    Was kosten sie Paletten denn?

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

8€ kosten die... dafür kriege ich schon drei Catrice Monos... :o

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Stichworte