Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Wenn ich überlege, dass es für 2 Euro mehr richtig gute Sleek-Paletten gibt...da wär ich doch bescheuert die schlecht pigmentierten von Catrice zu nehmen...
    Mein Blog

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Wenn ich überlege, dass es für 2 Euro mehr richtig gute Sleek-Paletten gibt...da wär ich doch bescheuert die schlecht pigmentierten von Catrice zu nehmen...
    "Richtig gut" sind sie dank der neuen Textur ja auch nicht mehr.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    "Richtig gut" sind sie dank der neuen Textur ja auch nicht mehr.
    Was denn für eine "neue" Textur?
    Die sind doch lediglich nun nicht mehr im Waffelmuster gepresst, sondern glatt?!
    Also ich merk keinen Unterschied zwischen meinen 6 Sleek-Paletten mit Waffelmuster und der einen ohne. Hin und wieder gibts mal nen Totalausfall (bspw. den linken Teil der oberen Reihe in der Au Naturel), aber den gabs auch schon vor der Designänderung...

Die bisherigen Swatchbilder, die man von der LE schon bekommen hat, sehen ja leider eher ernüchternd aus. Für einen "ganz natürlichen Look", bei dem man die Farben aufm Lid nicht mehr auseinander halten kann - wenn man sie denn sehen kann - tuts auch was günstigeres.
    Für mich wirkt die LE leider so, als hätte man hier alle Kraft in das Design gesteckt und da vielen ja anscheinend die Qualität völlig egal ist, werden die Paletten auch kräftig gekauft. Sehen ja gut aus, ne...
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Swatchbilder, die man von der LE schon bekommen hat, sehen ja leider eher ernüchternd aus. Für einen "ganz natürlichen Look", bei dem man die Farben aufm Lid nicht mehr auseinander halten kann - wenn man sie denn sehen kann - tuts auch was günstigeres.
    Für mich wirkt die LE leider so, als hätte man hier alle Kraft in das Design gesteckt und da vielen ja anscheinend die Qualität völlig egal ist, werden die Paletten auch kräftig gekauft. Sehen ja gut aus, ne...
    Also ich bin froh über meine San Francisco Palette - nicht nur weil sie hübsch aussieht :-) Mir gefallen die Farben sehr und ich habe schon toll geschminkte AMUs gesehen, die damit gemacht worden sind. Qualitativ finde ich die Lidschatten in Ordnung. Die Qualität mache ich allerdings nicht von der Stärke der Pigmente abhängig, sondern eher von der Konsistenz. Die Lidschatten aus der LE bröseln einem nicht vom Auge und sind auf meinem Lid auf jeden Fall sichtbar. Natürlich nicht so doll, aber gerade das mag ich ja.

Aber du hast sicher Recht, dass sich viele vom Design locken lassen, obwohl sie eigentlich mehr pigmentierte Lidschatten lieber mögen :-)

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich trage heute Farben der Shanghai Palette und kann mich über die Pigmentierung nicht beschweren. Hab untendrunter MAC Paints und die Farben der Lidschatten sind genauso, wie sie sein sollten.

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Was denn für eine "neue" Textur?
    Die sind doch lediglich nun nicht mehr im Waffelmuster gepresst, sondern glatt?!
    Also ich merk keinen Unterschied zwischen meinen 6 Sleek-Paletten mit Waffelmuster und der einen ohne. Hin und wieder gibts mal nen Totalausfall (bspw. den linken Teil der oberen Reihe in der Au Naturel), aber den gabs auch schon vor der Designänderung...
    Also ich habe die Au Naturel Palette in beiden Ausführungen hier und man merkt eindeutig einen Unterschied. Ich habe 8 Paletten mit dem Waffelmuster, die eben von der Pigmentierung her wirklich gut sind, nur die, die ohne das Muster ist, geht einfach gar nicht. Da kann ich auch komplett ohne Lidschatten rausgehen und es hat den selben Effekt wie mit der Palette.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Au Naturel Palette in beiden Ausführungen hier und man merkt eindeutig einen Unterschied. Ich habe 8 Paletten mit dem Waffelmuster, die eben von der Pigmentierung her wirklich gut sind, nur die, die ohne das Muster ist, geht einfach gar nicht. Da kann ich auch komplett ohne Lidschatten rausgehen und es hat den selben Effekt wie mit der Palette.
    Das hört sich dann aber ganz stark nach nem Montagsprodukt an. Ich hab grade mal rein interesse halber nach Swatchbildern mit der neuen Prägung gegoogelt und die sehen nicht anders aus als die mit dem alten Muster.
    Hier ist bspw. sogar nen PM-Testbericht von der neuen Au Naturel und ich kann da wie gesagt keinen Unterschied zu meiner feststellen.
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...palette-2.html
    Und eigentlich wurde ja auch wirklich bis auf die Prägung, zumindest lt. Hersteller, verändert.

Aber nunja, Sleek ist hier ja auch nicht wirklich das Thema, zurück zur Big City Life LE ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Mir gefällt die Shanghai Palette sehr gut, mal schauen ob ich mir diese mal mitnehme.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Forenprinzessin

Standard

War heute mal wieder im dm und habe sie endlich entdeckt.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie nicht soo mein Fall sind.
    Eigentlich hatte ich es auf die Paris Palette abgesehen, aber das hab ich dann gelassen.
    Geändert von Giulia (29.10.2012 um 17:03 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach was ganz anderem, aber dann ist mir diese LE über den Weg gelaufen... Habe aber nur den Lack aus der Paris Edition mitgenommen. Der ist wirklich schön und ich finde die Catrice Lacke eh immer sehr gut. Im Fläschen wirkt er ein bisschen wie der Catrice "Café au Lait at Notre Dame" aus dem Standartsortiment nur mit pinkem Schimmer. Mal sehen wie sehr sie sich dann aufgetragen ähneln...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Stichworte