Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

NYX Doll Eye Mascara Long Lash

Ein tolle Mascara, die den Wimpern Länge verleiht. Einziges Manko: Leider bleibt das Volumen aus.

Anzeige

Daten und Fakten

Die Mascara ist für etwa 10,00 € in 3 Varianten erhältlich. Ich habe die Variante „Long Lash“ bei Douglas online gekauft. Es sind 8 Gramm / 0.28 oz enthalten und das Produkt ist 6 Monate haltbar.

Äußeres

Der Behälter ist aus schwarzem Plastik gefertigt, auf das in Weiß die Schrift gedruckt ist. Das Bürstchen ist rechts und links breiter als in der Mitte.

Auftrag

Das Bürstchen lässt sich sehr einfach herausziehen. Durch die Form des Bürstchens, die ich oben schon beschrieben habe, ist der Auftrag relativ unkompliziert. Sie gibt nicht zu viel Farbe ab, ich bin etwa 3 Mal über die Wimpern gegangen, bevor ich das Foto gemacht habe. Ich finde sehr gut, dass meine Wimpern nicht zusammenkleben und sich auch kaum bzw. gar keine Klümpchen bilden. Die Trockenzeit ist auch sehr zufriedenstellend, meine Wimpern waren eigentlich relativ kurz nach dem Auftrag schon wieder trocken. Die Mascara verleiht wunderbare Länge, aber kaum Volumen. Für Volumen gibt es allerdings aus der Doll Eye – Serie eine eigene Version. Es wäre toll gewesen, wenn eine Mascara beide Eigenschaften erfüllen würde. Ich empfinde die Formel auch als relativ wischfest und sie übersteht gut einen 8-Stunden-Tag. Ich hatte auch kein Problem mit den Augen, obwohl ich Kontaktlinsenträgerin bin, ich habe das Produkt also gut vertragen. Das Abschminken war mit dementsprechendem Augen Make-up Entferner problemlos möglich.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 6425 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige