Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    habe ich auch gehoert...und wenn man seine Periode hat wird die Farbe nicht so intensiv oder auch gar nicht aufgenommen. Wohl auch der Grund warum es bei mir mal Null geklappt hat :thumbup:
    Was haben denn Hormone bzw die Menstruation mit Colorationen zu tun?

Back to topic: Sensual Colors von Schwarzkopf. Die stinken wirklich keinen Meter, weil kein Ammoniak und Alkohol enthalten ist und die Farbe kommt richtig intensiv raus. Gibt nur leider nicht so viele Farbnuancen im Handel.
    Geändert von rosepetal (03.07.2013 um 17:56 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    habe ich auch gehoert...und wenn man seine Periode hat wird die Farbe nicht so intensiv oder auch gar nicht aufgenommen. Wohl auch der Grund warum es bei mir mal Null geklappt hat :thumbup:
    Ich glaube, das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals über Haarfarbe gehört habe... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Oo

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Hallo:thumbup:

Ich benutze Nutrisse Farbsensation von Garnier, bin sehr zufrieden, die Farbe hält auch lange und die Haare glänzen schön.

LG Elke

Newbie

Standard

Hallo Mädels,

wir haben folgende Erfahrungen bisher gemacht:

meine Tochter und ich benutzen das Syoss (Mix) da gibt es jetzt auch ein neues mit Oil und das werden wir ganz bestimmt auch ausprobieren.

Wir sind super zufrieden mit dem Syoss (Mix) ich kaufe es immer im Angebot da wir beide jeder 2 Flaschen benötigen, als wir mal jeder nur eine genommen haben war das Ergebniss auch nicht so dolle und es war auch alles recht schnell raus. Von daher bei längeren Haaren immer jeder 2 Packungen.

Vorher reinigen wir unsere Haare mit der Balea Tiefenreinigung (allerdings schon ein paar Mal bevor wir Färben) damit alle Stylingreste und auch evtl. Silikone aus dem Haar raus sind (wir benutzen wenn nur das Haaröl von Balea das enthält Silikone) ansonsten aber Balea Shampoo und Spülung ohne Silikone.

Normalerweise sollte man bei col. Haar ja auch entsprechendes Shampoo,Spülung,Kur benutzen speziell für Color. Haar.

Haben wir anfangs auch - aber sind dann wieder auf die Produkte übergestiegen für trockenes beanspruchtes Haar .... uns ist kein Unterschied aufgefallen ob es länger hält mit der Farbe oder nicht.

Ungefähr alle 3 Mon. machen wir das, ansonsten wird lediglich der Ansatz nachgefärbt - da gibt es ja extra Ansatzsets und das klappt wunder bar. beim Nachfärben/Tönen auch wirklich darauf achten dass man erst den Ansatz mit der Creme bearbeitet und einwirken lässt und in dem letzten1/4 dann den Rest der Haare ... das klappt Bestens.

LG
    Yoki

Newbie

Lächeln

Da kann ich nur beipflichten ...die Haare können schon mal abstehen und machen was sie wollen wenn man seine Periode hat aber dass sie die Farbe schlechter annehmen ... ich weiss nicht - . Wenn es mir jmd. genau erklären kann warum das so sein kann ... bitte her mit der Erklärung lasse mich gerne eines besseren belehren :-)))

Standard

Ich habe auch schon sehr viele verschiedene Farben , von verschiedenen Herstellern ausprobiert, aber vom Friseur hälts doch einfach am längsten.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Hab gestern, auf Empfehlung einer Freundin, meine Haare mit dem Casting Cremegloss von L'Oreal in Dunkle Schokolade gefärbt und ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Farbe. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Hab gestern, auf Empfehlung einer Freundin, meine Haare mit dem Casting Cremegloss von L'Oreal in Dunkle Schokolade gefärbt und ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Farbe. :)
    Uh das ist gut! Die Farbe liegt unten im Keller bei mir und wartet darauf das die jetztige Farbe vollkommen rausgewaschen ist.
    Bis jetzt habe ich immer mit der Ganier Movida Colartion getönt. Die hält bei täglichem Haarewaschen ca 3-4 Wochen, natürlich kann ich nur von meinen Haaren sprechen. Aber in die Schokotöne von Loreal hab ich mich jetzt total verguckt und will die mal ausprobieren.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
    Uh das ist gut! Die Farbe liegt unten im Keller bei mir und wartet darauf das die jetztige Farbe vollkommen rausgewaschen ist.
    Bis jetzt habe ich immer mit der Ganier Movida Colartion getönt. Die hält bei täglichem Haarewaschen ca 3-4 Wochen, natürlich kann ich nur von meinen Haaren sprechen. Aber in die Schokotöne von Loreal hab ich mich jetzt total verguckt und will die mal ausprobieren.
    Kann ich wirklich nur empfehlen! Ich hasse ja den penetranten Ammoniakgeruch, der einen meistens beim Haare färben umgibt, aber diese Coloration ist ohne und das war sehr angenehm. Die Farbe und der Glanz gefallen mir auch richtig gut. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

ForenkönigIn

Standard

Ich benutze die Intensiv Tönung von Garnier (Movida), top Preis und kein Ansatz :)