Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein

Standard

die lippenstifte sehen so schick aus
    ein bisschen wie chanel lippenstifte, die werde ich mir auf jedenfall anschauen.
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Ich bin ganz heiß auf den Blush! Ich habe immer noch den aus der damaligen "Hidden World" LE (welch eine Menge!), und ich bin so richtig froh drüber - der lässt einen so richtig frisch und niedlich aussehen; manche meinten zwar, der würde fleckig, aber ich kann mich dem gar nicht anschließen...
    Die Sheer Lippenstifte sind interessant.
    Der Highlighting Powder sieht für mich im Moment genauso aus wie der, der sich neu im Sortiment befindet, und der ähnelt nun mal dem aus der essence Vampire's Love LE, daher... tjah, bereits bedient.
    Aber die Lidschatten sind interessant, die sehen so schön schimmerig-leuchtend aus und sind definitiv einen zweiten Blick wert!

Forenprinzessin

Standard

Ich bin leider nicht da, wenn sie raus kommt und werde somit wohl nichts abbekommen :-(
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Diese LE reizt mich total ... :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Haben wollen! Das Blush/Highlighter Teil wird auf jeden Fall gekauft, Zwei von den Lidschatten sind intersseant und 1-2 Lacke kommen auch in Frage. Den dunklen Lippenstift finde ich wunderschön, aber die Farbe ist leider nix für mich...obwohl, man kann's ja mal versuchen...
    An falschen Wimpern habe ich mich noch nie versucht, aber diese Einzelwimpern wären einen Versuch wert.
    Ich seh mich schon vom DM zum Müller rennen und überall vor geplünderten Beständen stehen :naegel kauen:
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Der Highlighter durfte mit. Die Lidschatten haben mich auch extrem gereizt, aber es war nur noch einer da und ich hab eigentlich genug....aber die sehen guuuut aus.

Forenprinzessin

Standard

Ich hab heute einen fast unberührten Aufsteller gesehen, aber nichts aus der LE gekauft. Der chmpagnerfarbene Lidschatten (weiß den genauen Namen nicht) war wundervoll pigmentiert und passt in mein Beuteschema, aber ich hab schon genug ähnlich Töne zuhause, also wollte ich keine 4 Euro dafür ausgeben, das war mir dann dochzu teuer. Die Lippenstifte waren sehr sheer (wie der Name ja auch schon sagt), der pinke hätte mir ja schon gefallen, aber ich hab so viele Lippenprodukte, die muss ich erstmal aufbrauchen, da hat also auch die Vernunft gesiegt.

Newbie

Standard

Die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall anschauen, und die Nagellacke auch, von den lippenstiften finde ich die farben schön, die werden aber denke ich leider nicht zu mir passen...

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Eine tolle LE! Ich finde die Lidschatten vom Foto her wunderschön, vor allem der kupferne sieht sehr interessant aus. Die Lippenstifte sehen auch super aus, aber wenn sie tatsächlich so sheer sind,weiß ich nicht, ob ich davon einen mitnehmen würde. Und oh, der goldene Top Coat gefällt mir sehr.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

ich find wirklich sonst jede le gut von catrice aber die nicht so außer die nagellacke die schau ich mir an :D :feil: