Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Manhattan Eyemazing Volume Mascara, Farbe: Black

Sehr gute Verträglichkeit, leichtes Abschminken und gut für einen hübschen, dezenten Augenaufschlag. :)

Anzeige

Heute kommt mein Testbericht zur Eyemazing Mascara von Manhattan.

Zum Produkt:
Die Verpackung der Wimperntusche finde ich sehr ansprechend gestaltet, pinke schillernde Schrift auf giftgrünem Untergrund. Sie kostet um die 4-5 Euro.

Die Anwendung:
Die Bürste lässt sich leicht herausziehen, sie ist kegelförmig und die Borsten sind schraubenförmig gebunden. Die Mascara lässt sich einfach auftragen, doch bei den ersten Benutzungen verklumpen meine Wimpern ein wenig, da noch zu viel Produkt am Bürstchen klebt. Doch ich benutze sie jetzt schon seit fast vier Wochen, und muss sagen, dass sie immer besser „funktioniert“ und weniger Tusche am Bürstchen hängen bleibt. Auch verklumpen die Wimpern kaum bis gar nicht mehr. Sie zeigt auch noch keine Austrocknungserscheinungen. Die Tusche verlängert meine Wimpern nicht, gibt ihnen aber ein schönes Volumen, wie auch schon der Name verspricht.

Der Halt:
Die Tusche ist nicht zu 100% wischfest, fasst man sich an die Augen, bekommt man schwarze Fingerkuppen. Sport und Hitze steht sie aber ziemlich gut durch, nur am Ende eines langen Tages finden sich dunkle Krümelchen unter dem Auge.

Die Verträglichkeit/ Abschminken:
Die Mascara soll besonders für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sein, ich trage KL und hatte wirklich keinerlei Probleme. Manchmal drücken und brennen meine KL falls Wimpertusche ins Auge gerät, das war hier überhaupt nicht der Fall.
Das Abschminken geht schnell und klappt wunderbar.

Mein Fazit:
Diese Mascara überrascht mich nicht mit „Mega-Effekten“, ist aber sehr solide, und vor allem sehr gut verträglich, besonders mit Konatktlinsen. Ich empfehle diese Wimperntusche für alle empfindlichen Augen, auch weil man beim Abschminken nicht so reiben muss.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2139 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 3,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige