Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104
    Skye
    Gast

Standard

Irgendwie lässt sich der Blush bei mir total schlecht auftragen .. ich geh dann mal heulen ..

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Irgendwie lässt sich der Blush bei mir total schlecht auftragen .. ich geh dann mal heulen ..
    Versuch nen eher weniger dicht gebundenen Pinsel und dippe nur ganz wenig rein, dann abklopfen/ drüberpusten und lieber mehrere Schichten anstatt gleich zu viel, sonst wird der fleckig. Hoffentlich hilft der Tipp ein bisschen! :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Ich habe einen kleinen,festen Pinsel und nehme gleichmäßig damit auf und klopfe das ganze am Waschbecken ab und trage es vorsichtig auf.

Klappt eigentlich ganz gut,finde ich ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva

Standard

Die LE ist super!!! Mein Favorit ist der Nagellack in Gold. Der sieht auf den Nägeln wirklich super aus und eine Schicht lackieren reicht vollkommen :) Super Deckkraft und einfache Handhabung!!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Mich hat nichts davon gereizt. Ich hab von den anderen zwei (oder drei?) Twilight LE schon so viel hier rumliegen. Und irgendwie find ich das sich das alles ähnelt! Besonders die Lacke

Skye
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    Versuch nen eher weniger dicht gebundenen Pinsel und dippe nur ganz wenig rein, dann abklopfen/ drüberpusten und lieber mehrere Schichten anstatt gleich zu viel, sonst wird der fleckig. Hoffentlich hilft der Tipp ein bisschen! :)
    Ich probiers mal aus, hab bis jetzt noch keinen guten Puderpinsel. Nur einen von Douglas und der ist furchtbar. Aber bald gehts zum dm und dann kommt der suuuper flauschige von ebelin mit heim.

Ich versuch mal, ob ich den goldenen Lack noch kriege, er ist irgendwie schon schöön. Zu Weihnachten. Oder Silvester. Oder ist einfach mein LE-Hamerstertick. XD

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Endlich, endlich habe ich die beiden Lacke bekommen die ich haben wollte... und dann auch noch im Kaufland, die warum auch immer da auch mal Aufsteller von der LE hatten und das in ihrer Werbung gedruckt haben.

Newbie Benutzerbild von Dajana

Standard

Denke das ich einige nagelacke der Le kaufen werde, und dann mal chauen ob mir noch was richtig gut zusagt wei lange wird es die Le eigentlich noch geben?

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von Dajana Beitrag anzeigen
    Denke das ich einige nagelacke der Le kaufen werde, und dann mal chauen ob mir noch was richtig gut zusagt wei lange wird es die Le eigentlich noch geben?
    Solange bis alles Verkauft ist und das geht sehr, sehr schnell.

Standard

Zitat Zitat von Dajana Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die demnächst raus sein wird - in HH ist schon alles leer und die steht immerhin schon seit fast drei Wochen hier rum.

Die Lacke fand ich im Nachhinein alle relativ öde, bis auf den goldenen, aber von denen häufen sich bei mir zur Zeit auch so viele.. Die anderen sind alle im Wesentlichen dunkel und naja, von weitem würde man wohl keinen Unterschied sehen.
    madamelouanne.blogspot.de :heart: Nagellack, Beauty-Boxen & Co.