Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104
    Allwissende/r

Standard

Hier wird weiterhin fleißig die Pigment LE aufgefüllt, nix zu sehen von Breaking Down.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Fortgeschrittene/r

Standard

ich steh auch nicht so auf dunkle töne aber ich finde nagellacke sehr schön und das parfüm probier ich auhc mal :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe heute die LE entdeckt und habe mir gleich 3 der 4 Lacke mitgenommen. Das andere hat mich nicht so besonders interessiert. Aber die Lacke sind echt toll und ich mag vor allem zu dieser Jahreszeit solche dunklen Lacke richtig gerne. :D

Forenprinzessin

Standard

Ich war heute im dm und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin.
    Hätte ja eigentlich an dem Blush Interesse gehabt, aber diesen Ton habe ich schon so ähnlich, da muss ich mir nicht zwanghaft was kaufen.
    Echt an den Haaren herbei gezogen, leider :(

Standard

Also ich habe mir den Blush und den Highlighter mitgenommen und den Highlighter kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen.

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Ich will mir auch mal alles anschauen und denke mal das ich den Highlighter mitnehme und die Nagellacke anschaue :)
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab heute drei Nagellacke gekauft. Ich fand aber wirklich alle Sachen recht hübsch anzusehen, am liebsten hätte ich alles gehabt :D Naja, musste mich entscheiden. Der Highlighter wirkte ziemlich goldig mit feinem Glitzer - leider nicht mein Fall, aber natürlich trotzdem hübsch anzusehen. Die Nagellacke fand ich sowieso toll - habe alle gekauft, bis auf den schwarz-silbrigen oder so, da hab ich schon tausend Farbtöne in die Richtung. Die Lipglosse fand ich hm, auch hübsch - aber ich wüsste nicht, zu welcher Gelegenheit ich mal solche Schimmerbomben trage ;)
    Die Pigmente! Hach. Sehr schön. Aber ich nutze sowas eh nicht, da hab ich's mir gespart...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Hab heute noch den lila und den schwarzen Nagellack erwischt :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Linabella

Standard

Ich war heute im Douglas, dort stand ich vor einem komplett vollen Aufsteller der LE :-) Mitgenommen habe ich zwei Nagellacke (Jacob's Protection, Edward's Love), sowie Blush und Highlighter, alles sehr schön.

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

mir hat garnichts gefallen & das parfum war garnicht erst da -,-*
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.