Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Diese LE ist überhaupt nicht meins. Rot, blau, gold... Und außerdem mag ich das Hauptthema nicht ^^

Allwissende/r

Standard

Live haben mir die Pigmente gar nicht gefallen, habe nur 2 dunkle Lacke gekauft, aber die bekommt meine Tochter, die hat grad ne dunkle Phase. :lachen:
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Habe sie heute auch gesichtet: 2 komplett volle Aufsteller :-) Mitgenommen habe ich 2 dunkle Lacke (lila und grüner Schimmer). Leider bekomme ich sie irgendwie nicht so schön auf die Nägel.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Den Eyeliner 01 Jacob's Protection neulich geschenkt bekommen, eigentlich gefällt er mir ziemlich gut. Leider ist nach dem Herausziehen des Pinsels nur sehr wenig Produkt daran und man braucht ewig, bis man einen kompletten Lidstrich damit gezogen hat. :suspekt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Endlich habe ich mal einen Aufsteller gefunden in dem wenigstens die Pigmente noch vorhanden waren. Mitgenommen habe ich davon Jacob's Protection und Alice had a Vision again. Ich hoffe ja irgendwann die Lacke nochmal zu erwischen, aber bisher hatte ich da kein Glück =(
    Ich glaube ja die ganzen 12-15 Jährigen kreischenden Twilight Fans kaufen das, weil Twilight drauf steht... aber ich will doch die Lacke wirklich haben, weil sie mir gefallen...

Standard

Ich hab mir den Blush mitgenommen,widererwarten gefällt er mir sehr gut und da eine liebe Freundin ihren doch nicht so gut fand,hab ich jetzt sogar zwei :D

Standard

Ich hab mir heute den Alice Lack gekauft - äußerst schick; nur der Pinsel ist leicht bescheiden. Vl umfüllen oder so - mal überlegen
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Standard

Ich habe mir nur das Blush gekauft, aber das liebe ich auch abgöttisch! :)

http://www.herzensglueck.com/2012/11...king-dawn.html

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich bin so Happy:-D hab mir das Blush und die beiden Eye liner,freuuuu:-D:-D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Mrs...
    Gast

Standard

Ich hab heute noch das blush gekauft und finde es toll! Ich bin so glücklich darüber, dass ich es noch bekommen habe. :)
    Das Pigment 02 habe ich auch noch gekauft und freue mich total drauf es morgen zu verwenden.