Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Fortgeschrittene/r

Standard Welche Mascara bei kurzen Wimpern ?

Ich wurde leider nicht mit den längsten Wimpern gesegnet und man sieht sie kaum.Sie sind einfach nur kurz und grade.Ich hab zahlreiche Mascaras getestet ,doch keine verlängert meine Wimpern wirklich

Habt ihr Empfehlungen ?

justsmile
    Gast

Standard

ich würde dir eine empfehlen mit so Fasern drin :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss

Standard

Tuschst du deine Wimpern denn nur einmal oder mehrmals? Ich hab mich früher auch oft geärgert, dass meine Wimpern so kurz sind, irgendwann hab ich dann das Patentrezept für meine Wimpern gefunden :P

Ich benutze genrell erstmal eine Wimpernzange und biege meine Wimpern leicht hoch, damit sie nciht einfach gerade sind. Das verlängert sie optisch schonmal um einiges!
    Dann tusche ich sie erst ein wenig mit einem Volumenmascara (Alverde) und lasse sie trocknen.
    Dann gehe ich mit einer anderen Mascara darüber, ich benutze dazu multi action mascara von essence!
    Wenn man mehrmals die Wimpern tuscht, werden sie mit jedem Mal länger! Dabei ist aber wichtig, dass man jede "Lage" trocknen lässt!
    Und immerschön kleine zickzack Bewegungen machen, bei den ersten zwei bis dreimal tuschen, dann werden alle Wimpern erfasst! Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen..;)
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Welche denn ?

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich tusche sie 2 Mal .. Ich hab Angst dass beim 3.Mal alles klumpt
    Bringt eine Wimpernzange wirklich viel ? Ich habe mir überlegt ob ich mir vielleicht eine zulegen sollte ?
    Wie lang sollte man es denn trocknen lassen?

Ich bin dir sehr dankbar :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch nicht gerade die längsten wimpern :(

Aber ich habe einen guten Tipp der bei mir geholfen hat!
    In der Apotheke gibt es rhinozosöl, ( tut mir leid, hab es gerade nicht zur Hand, aber der Name ist ca so)
    Das machst du jeden Abend mit einem bürstchen drauf:) hilft echt! Sie werden auch dichter;)

Lg Anna:)

Forenprinzessin Benutzerbild von Mahoni

Standard

Ich finde die Mini Max Mascara von Catrice ganz toll
    Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:
    http://mahoniii.blogspot.de/

Newbie

Standard

Da kann ich Mahoni nur zustimmen die ist Hammer die kleine Bürste unterschätzt man schnell ich bin begeistert

Standard

ich bin zwar spät dran, aber vielleicht hilft der Tipp noch jemanden: Für kurze Wimpen liebe ich die Alverde Mascara Small Size Star. Das ist ungelogen, die beste Mascara für kurze Wimpern und durch die kleine Bürste kommt man überall hin
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Newbie

Standard

Ui das ist jetzt mein erster Beitrag :$ ..
    Alsooo, ich habe sehr lange wimpern die wenn ich sie tusche schon bis zur Augenbraue reichen.
    Ich rate dir deine Augen erstmal mit losem Puder zu pudern und dann nimmst du dir einen schwarzen kajal und machst dir auf deine obere wasserlinie etwas drauf ( ist am Anfang bisschen schwierig aber Übung macht den meister )
    Dadurch hält deine mascara viel besser und deine wimpern sehen dichter aus, probiers einfach mal aus :)
    Eine gute wimperntusche kann ich dir so nicht raten denn es ist bei jedem anders, du musst die passende für dich selber finden.
    Ansonsten immer gut abschminken (!!!!!)
    Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein und ich hoffe für dich das du deine "Traumwimpern" kriegst :D

Stichworte