Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r

Standard

Huhu Sekhmet,

Ich besitz welche von catrice, maybelline, l'oreal und viele weitere Marken.. bei p2 gibt es ne super Farbauswahl und der preis ist auch unschlagbar, ich bin grade selber etwas schockiert das ich keinen besitze ;) welche besitzt du denn davon? :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet

Standard

@ hi xenia, ich besitze leider auch erst einen p2 lippenstift (050), ansonsten einige von rival de loop und catrice, essence....
    ich würde mir gerne welche von maybelline , l'oreal , max factor & co zulegen, trau mich bloß nie, weil die preise doch eben höher sind, und dann ärgert man sich bei einem fehlkauf ziemlich ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r

Standard

Hey sekhmet,

Die lippenstifte von catrice find ich super klasse. Hab die farbe hey nude und pinkadally circus (hoffe der name ist richtig) und bin total zufrieden.. beide trocknen die lippen nicht aus,setzen sich nicht in lippenfältchen ab und der halt ist auch gut.. :) wie findest du die?

Ohohoh gleich kommen wieder paar forumzicken und wir bekommen ärger weil wir vom thema abweichen :P

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet

Standard

huch.....ich hoffe, keiner beschwert sich *verlegen schau* ich habe catrice erst seit kurzem entdeckt und finde die Lippenstifte & Co. klasse. deine catrice lippies habe ich mir angeschaut (online) und bin begeistert. Ich hoffe, die sind noch im Sortiment und ich kann sie mir auch noch zulegen. Nude-Lippies finde ich bärenstark,davon kann ich gar nicht genug bekommen ;-).
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Fortgeschrittene/r

Standard

050 Flashdance ist so schön :)

Newbie

Standard

Ich hab *** and the city , flashdance und fame, leider gibt es fame jetzt ja nicht mehr, sehr schade denn das war die perfekte farbe für mich :(

Stichworte