Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 147
    Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

Zitat Zitat von Maximillian Beitrag anzeigen
    @LadyInRed: du hast nicht mal 1 Tag gewartet auf meine Antwort. NICHT MAL EINEN TAG! Und jetzt beschwerst du dich? Sorry das lass ich auf mir nciht sitzen.

Ich schreibe vll hier nichts rein, aber ich kümmere mich sehr wohl darum, ich konzentrier mich eher darauf die organisation am laufen zu halten als dich zu bespaßen.
    Da haste.
    Natürlich, Samstag hattest du mir geschrieben, dass du mir "später" die neue Adresse schickst, Mittwoch hatte ich immer noch nichts, aber wenn für dich da nur ein Tag dazwischen liegt, alles klar...Und dass jemand bei später von mehreren Tagen spricht war mir auch neu. Die Organistation von mir zur Nächsten hat jedenfalls nicht geklappt. Sorry!
    Ich finde aber auch, man hätte sich noch im Nachhinein melden können, um zu sagen, dass man zu sehr im Stress ist und nicht dazu kam sich drum zu kümmern, oder sonstiges, aber von dir kam nichts, gar NICHTS.
    Ob du dich hier im Forum beteiligst oder nicht ist deine Sache, aber dann zu betonen, dass du dich so um die Organisation kümmern musst, finde ich, nachdem wie es bei mir gelaufen ist sehr schräg.
    Mag sein, dass es nur bei mir so war, und der Rest ja anscheinend echt gut und zügig läuft, aber wie gesagt, man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man zugibt dass man mal etwas aus irgendwelchen Gründen verschwitzt hat.
    So damit hat sich das Thema Wanderpaket an dieser Stelle auch für mich erledigt.

Standard

Ich bin sehr wohl in der Lage meine Fehler einzugestehen, kannst gerne mal in dem Advendskalender ohne GEwinnspiele schauen, ich habe einen Tag verschwitzt, na klar kenne und sehe ich meine Fehler und ich kann sehr wohl diese handeln.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Ohje, jetzt beruhigt euch doch alle mal, es ist schließlich nur ein wanderpaket.. :)
    ich bin jedenfalls froh dass es weitergeht und mich hoffentlich bald erreicht :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Das Packet ist wieder unterwegs, die nächste meldet sich bitte bei mir, dann schicke ich dir die Sendungsnummer.

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979

Standard

Ist das Paket schon wieder bei der nächsten angekommen? :) Ich bin ja echt mal gespannt, was diesmal so im Paket drin ist ;)
    lieben Gruss

Chica :feil:

Besuch mich auf meinem Blog: http://verassuessetraeume.blogspot.de/

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

ja, vorhin ist es bei mir angekommen :) und ich kann soviel sagen, es sind einige wirklich tolle produkte dabei, und vor allem sind es vieele :)
    am montag schicke ich es weiter :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Gelehrte/r

Standard

Das Paket ist heute morgen wohlbehalten bei mir angekommen, alles war heile und sorgfältig verpackt. Ich habe wirklich einige schöne Dinge finden können und hatte so viel zum weitergeben das ich richtig puzzeln musste um alles hinein zu bekommen. So bald ich die Adresse bekomme geht es weiter :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979

Standard

Oh wie toll, das geht ja richtig fix jetzt hier, da bin ich ja schon bald dran!! :clapgirl: Ich freu mich drauf! :naegel kauen:
    lieben Gruss

Chica :feil:

Besuch mich auf meinem Blog: http://verassuessetraeume.blogspot.de/

Gelehrte/r

Standard

Ab heute Nachmittag ist das Paket wieder unterwegs :-)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ui und dann ist es bei mir :)
    Freu mich schon drauf. Könnte allerdings sein, dass ich es erst Dienstag oder Mittwoch losschicken kann.