Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Standard

hab ich mir schon fast gedacht, dass du dachtest du wärst erst morgen dran :D ist ja meistens so :)

Standard

Sich am richtigen Tag rechtzeitig ans Posten zu erinnern scheint gar nicht so einfach zu sein. :D
    Na, vielleicht kommt der Post von Holic_Deern ja noch nachträglich.

Edit 09:10
    Ich wär ja echt gespannt ob mir jemand meine Sternchen nachbastelt. :D
    Geändert von Nachttierchen (07.12.2012 um 08:10 Uhr)

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

soo mein Eintrag ist raus :) hf beim Nachbacken

Standard

Ahhhh verdammt ich habs verpennt.

Ich hatte mit Holic Deern besprochen, weil sie kaum zeit hat das sie nur das eine mal machen braucht was sie mir vorgescshlagen hat. Es ist meine Schuld das an dem Tag nichts online gekommen ist, allein meine den sie hatte sich pünktlich bei mir gemeldet.

Na ja, nun ists vorbei aber ich werde 2 leute noch anschreiben heute und sie um übernahme von 2 Terminen bitten, die Holic Deern nicht einahlten kann.

EDIT: hat sich erledigt, den einen Termin der noch für Holic über ist, den macht sie auch.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Forenprinzessin

Standard

Post ist oben :-)
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Forenprinzessin

Standard

Schöner Post heute, Lieschen! :)
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Dankeschön!
    Schade, dass am 11. und am 15. kein Post kam. Oder habe ich die irgendwie übersehen?

Standard

Meinst wohl am 12. und am 15. :) Am 11. kam ja der Post von Miss-Regenbogen. :)
    Was am 12. mit Maxim los war... man weiß es nicht. Vielleicht einfach vergessen. Und am 15. bin ich genauso ratlos, aber es scheint als ob Lea Anfang Dezember Probleme mit ihren Notebooks hatte. Vielleicht wirkt das noch nach bzw. besteht das Problem immer noch.
    Schade, aber nunja kommt vor. Damit muss man rechnen. Letztes Jahr gab es auch ein oder zwei Beiträge die nicht online gekommen sind, was auch sehr schade war.

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

das ist schade... :(
    ich bin zwar jetzt auch kaum online auf pinkmelon.de, aber trotzdem bin ich ja an dem Adventskalender beteiligt und werde auch immer dann Artikel hochladen!

http://leyanthal.blogspot.de/2012/12...urchen-17.html

hier übrigens das 17. Türchen :)

Standard

So ich hab meine Beitrag für heute erstmal fertig gemacht :)

Ich sehe hier -.- das ich einen Tag vergessen habe. Eigendlich bin ich zuverlässig und auch regelmäßig hier online, aber diesen Monat hab ich beruflich viel um die Ohren, ich manage alles eher nebenher. Nur am Rand: Ich gehe morgends um halb 7 aus dem Haus und komme abends um 8 nach hause.... und trotzdem war ich immer zuverlässig!
    Das soll keine Ausrede sein das ich einen Tag vergessen habe, aber deshalb gleich einen drauf zu bekommen obwohl man immer zuverlässig war ist nicht unbedingt fair (meine dich Gitte).

Ich hoffe trotzdem das euch der Post gefällt für heute.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3