Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Standard

Zitat Zitat von Maximillian Beitrag anzeigen
    So ich hab meine Beitrag für heute erstmal fertig gemacht :)

Ich sehe hier -.- das ich einen Tag vergessen habe. Eigendlich bin ich zuverlässig und auch regelmäßig hier online, aber diesen Monat hab ich beruflich viel um die Ohren, ich manage alles eher nebenher. Nur am Rand: Ich gehe morgends um halb 7 aus dem Haus und komme abends um 8 nach hause.... und trotzdem war ich immer zuverlässig!
    Das soll keine Ausrede sein das ich einen Tag vergessen habe, aber deshalb gleich einen drauf zu bekommen obwohl man immer zuverlässig war ist nicht unbedingt fair (meine dich Gitte).

Ich hoffe trotzdem das euch der Post gefällt für heute.
    tut mir Leid, das sollte nicht so rüber kommen, als wenn ich dir jetzt einen auf den Deckel geben wollen würde.
    ich meinte nur, dass das schade ist und sicher, jeder hat viel um die Ohren :/ deswegen wollte ich auch nur gaanz wenige Türchen haben. Es wäre auch gar nicht deine Pflicht gewesen andere Türchen noch zu öffnen für andere. Von daher super, dass du es trotzdem gemacht hast :)

Standard

War das mit 12 Uhr Mittags verbindlich? Wenn ja, hab ich dagegen gerade aber sowas von verstoßen. Sorry.
    Und ja, ich hab Nachts nichts besseres zu tun, als Blogposts zu schreiben. :D
    19. Türchen

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

Okay Gitte, dann hab ich das falsch verstanden ;) nehmts mir nicht krum, arbeitsstress und dann noch die Feiertage das macht leicht gereizt auch wenn man es nicht unbedingt merkt ist man leichter zu reizen.
    Ich wollte niemanden angreifen, tut mir leid.

@Nachttierchen *_* ich werde das untere Rezept auf jeden Fall ausprobieren!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Standard

Viel Erfolg dabei. Und mach lieber eine größere Portion. Meine hier existieren schon fast nicht mehr. :D

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

:-D Sieht gut aus!!

Mein Post ist dann übrigens auch hochgeladen heute Mittag :). Gestern gab es ja anscheinend leider keinen, oder?
    Naja, bald haben wir's geschafft... für's nächste Jahr wäre es vielleicht besser, schon früher mit der Planung anzufangen und mehr Blogger in's Boot zu holen. Ich wollte nämlich eigentlich nur einen einzigen Tag haben und hatte ja mit Anfang und Startpost (von denen ich auch vorher irgendwie nichts wusste) letztendlich fünf...

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!
    http://regenbogenleben.blogspot.de/

Dshini: *klick* Danke euch! ♥