Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Tester gesucht für Marie-José Cosmetics Augenbrauenpuder (inkl. Schablonen)

Hallo zusammen,

der Test musste leider abgesagt werden, da es Probleme bei der Abwicklung gab.

Alle 10 Tester haben daher ein Ersatztestprodukt von pinkmelon.de erhalten.

Viele Grüße
    Mel
    Geändert von mel (06.12.2012 um 12:45 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein

Standard

Ich liebe es Augenbrauen zu betonen :). Ohne Augenbrauenpuder gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
    Aber ich muss meins leider immer mischen, deswegen wäre das Augenbrauenpuder in Lichtbraun perfekt. Und Schablonen können bei soetwas bestimmt nicht schaden, noch mache ich es aber "Freihand" :D
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r

Standard

Hallo mel,ich würde liebend gern das Wimpernpuder von Marie-Jose´cosmetics in der Farbe Blond mit den dazugehörenden Schablonen testen.Bis jetzt habe ich leider nur 2 Augenbrauenstifte,aber diese sind leider nicht mein Farbton,der eine ist zu hell und der andere wiederum zu dunkel.Aber diese Farbe scheint genau der richtige ton zu sein für mich,deshalb würde ich dieses Produkt wahnsinnig gern testen wollen :clapgirl:.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde auch gerne den Augenbrauenpuder von Marie-José Cosmetics in der Farbe Lichtbraun testen. Da meine Augenbrauen hell sind muss ich immer Brauenpuder benutzen und das die Schablonen dabei sind finde ich auch sehr gut, weil mir das "Freihand" leider nicht so gut gelingt. :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Ich würde die Sachen gerne testen. Meine Farbe wäre wohl "Dunkelbraun".
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich würde gern die Farbe Lichtbraun testen. Leider gibt es ja keine richtigen Fotos von den Farben, aber ich denke zu rotblonden Haaren ist Lichtbraun besser als Kastanie. Falls ich mich irre und mitmachen kann, nehm ich sonst auch Kastanie. ;)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Ich würde sehr sehr gerne das Augenbrauenpuder in der Farbe dunkelbraun testen. Da ich meine hellen Haare färbe, muss ich meine Augenbrauen auch immer anpassen, die sehen aber mit dekorativer Kosmetik immer schöner und definierter aus, als wenn ich sie einfach mitfärbe. Wäre echt cool, wenn es klappt *hoff*
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Forenprinzessin

Standard

Ich würde sehr gerne das Augenbrauenpuder mit den Schablonen testen. Meine Augenbrauen sind in einem sehr dunklen Aschton (fast schwarz) Aber zu blonden Haaren ist meine Farbe Dunkelbraun :yes:

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich wäre auch gern dabei.:thumbup:

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gern dabei.:thumbup:
    Hallo Olja,

ergänzt du in deinem Post bitte noch deine Wunschfarbe (weitere Infos dazu siehe oben).

Danke & liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte