Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 166
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich finde den Schrundenschaum und die Hornhautreduzierercreme von Balea richtig toll! Machen beide sehr weiche Füße und durch das Fußbalsam verschwinden trockene, raue Stellen! :thumbup: Der Geruch von den Produkten ist zwar nicht soo meins, aber darauf kommt es ja bekanntlich nicht an;)

Newbie

Standard

Danke ;-) ich schau mal dort nach

Urgestein

Standard

Hab mir vorgestern die Balea Fussbutter Lovely mit Blutorange und Minzöl gekauft. Ich bin total begeistert von der Konsistenz und wie schnell sie auf der Haut dahin schmilzt und fix einzieht. :clapgirl: Meine erste "Butter" unter den Cremes und ich mag sie total gerne. Mal gucken wie es meinen Füßen in ein paar Wochen geht...
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Hab mir vorgestern die Balea Fussbutter Lovely mit Blutorange und Minzöl gekauft. Ich bin total begeistert von der Konsistenz und wie schnell sie auf der Haut dahin schmilzt und fix einzieht. :clapgirl: Meine erste "Butter" unter den Cremes und ich mag sie total gerne. Mal gucken wie es meinen Füßen in ein paar Wochen geht...
    Von Alverde gibt es ebenfalls eine Fußbutter mit Pinie Shoreabutter, die ist auch echt klasse :) pflegt unheimlich gut und macht total weiche Füße :)

Forenprinzessin

Standard

Es geht Richtung Sommer und da müssen die Füsse mal wieder ordentlich gepflegt werden. Vernachlässige es gerne mal im Winter :-)! Werde mal die Butter von Alverde ausprobieren...
    Seid ihr auch etwas faul im Winter?

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich habe generell trockene Füße und creme 2x täglich ein. Gehört mittlerweile fest in meine Pflegeroutine. Zur Zeit mag ich sehr gerne die Fußbutter von Alverde und die Lavendel Fußcreme von Yves Rocher.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Laborare
    Gast

Standard

Ich vernachlässige meine Fußpflege auch gerne im Winter. Nur das Kürzen der Nägel wird regelmäßig gemacht. :D
    Ich benutze die Fuß-Bademilch von Balea und den Hornhautentferner von Rossmann. Danach creme ich mit Balea Fußcreme Mandelmilch Macadamia. Die Creme ist aber etwas fettig, daher creme ich damit nur Abends.

Forenprinzessin

Standard

Seid ihr schon einmal bei einer Fusspflege gewesen? Ich bin am überlegen das mal auszuprobieren

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von momelisa Beitrag anzeigen
    Seid ihr schon einmal bei einer Fusspflege gewesen? Ich bin am überlegen das mal auszuprobieren
    Hab das ein paar Mal gemacht und es war echt eine super Investition.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Laborare
    Gast

Standard

Zitat Zitat von momelisa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Sushi nur anschließen! :D Hab's auch schon mal gemacht.

Stichworte