Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

WIBU Basis-Pflege Hand-Schutzcreme

Hinterlässt glatte, gepflegte und duftende Hände! Ideal für Hände, die viel mit Reinigungsmitteln in Berührung kommen.

Anzeige

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über diese Hand-Schutzcreme, die ich zur Zeit in Gebrauch habe:

== WIBU Handschutzcreme ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Tägliche, feuchtigkeitsspendende Pflege und Schutz für stark strapazierte Hände vor der Beanspruchung. Ideal für Handschuhträger und bei häufigem Kontakt mit Wasser, Desinfektions- und Reinigungsmitteln.

Eigenschaften:
= = = = = = = =

Eine wasserabweisende Silikonschicht schützt dauerhaft vor dem Austrocknen und Schadstoffen – der Kamillenwirkstoff Bisabolol beugt Reizungen und Entzüngungen vor, pflegt und unterstützt die Regeneration der Haut – frei von Alkohol und Farbstoffen – fettet nicht – Wasser/Öl-Verbindung.“

Preis:
= = = =

Die 100 ml Mini-Standflasche liegt bei etwa 2,30 Euro und ist in den Apotheken und in Apotheken-Onlineshops erhältlich. Es gibt auch eine 500 ml Flasche, die bei etwa 9,20 Euro liegt und ebenfalls in den Apotheken erhältlich ist. Nach Anbruch noch mind. 12 Monate haltbar.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = = =

WIBU Wirtschaftsbund Sozialer Einrichtungen eG
Telefon 04102 / 483-0
Email: info@wibu-gruppe.de
Internet: www.wibu-gruppe.de

Erfahrungen:
= = = = = = =

Auch diese Handschutzcreme hatte ich mir gekauft, als ich während meiner vielen Krankenhausaufenthalte dort lag. Jeden Tag musste ich mir mehrfach die Hände desinfizieren. Bei jedem Raum betreten, bei jedem Toilettenbesuch und bei jeder Untersuchung ist Händedesinfektion Pflicht. Im Krankenhaus lauern soviele Keime, die ich bei meinem schwachen Immunsystem momentan gar nicht brauchen kann.
Weil diese Handschutzcreme eben speziell dafür entwicklt wurde, für Hände, die eben sehr viel mit Wasser- und Desinfektionsmitteln in Berührung kommen, war sie für mich ideal. Auch wer viel mit Reinigungs- und Putzmitteln herum hantiert, für den ist dieses Produkt ideal.

Es ist rein weiss und relativ dünnflüssig. Es lässt sich leicht auf den Händen verteilen und zieht unmittelbar schnell ein. Es duftet sagenhaft gut, irgendwie hautberuhigend und angenehm nach Frische und nach klinischer Reinheit. Zum Entnehmen des Produktes würde ich empfehlen die Flasche auf den Kopf zu stellen, denn je leerer sie wird, desto schwerer fällt die Entnahme, da man diese recht starre Flasche nicht drücken kann wie eine Tube.

Das Produkt hinterlässt glatte, gepflegte und duftende Hände! Ideal für Hände, die viel mit Reinigungsmitteln in Berührung kommen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 5126 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXangenehme Konsistenz
XXXXXansprechender Duft
XXXXXzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige