Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Standard Catrice NEONaturals LE

Hallo :)

Auf meinem.Blog findet ihr die Preview zur NEONaturals Le von Catrice.

Carrys Beauty Blog

Wie findet ihr diese Le? :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

Forenprinzessin

Standard

Habe von dieser LE schon im FB gelesen und hab eigentlich gedacht, dass es da einiges mehr, als nur Nagellack gibt...naja, wieder mal Geld gespart^^

Standard

Das nailart zubehör würde ich mir holen :) das sieht gut aus
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Eher langweilig und ich hätte mehr erwartet. Abgesehen davon interessieren mich zur Zeit nur Le's,die mit Weihnachten etc. zu tun haben :feil:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

mal ne Frage, die absolut nichts mit den Beitrag zutun hat (sorry, eher Desinteresse :()
    aber, ich dachte es wäre nicht erlaubt in solch einer Form Beiträge zu eröffnen, wo man schreibt "ich hab ne review zu xyz geschrieben"? Zählt das nicht zu "Eigenwerbung für eure Blogs"?

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Nur Läcke.... nöö, danke.

Standard

Zitat Zitat von Gitte Beitrag anzeigen
    mal ne Frage, die absolut nichts mit den Beitrag zutun hat (sorry, eher Desinteresse :()
    aber, ich dachte es wäre nicht erlaubt in solch einer Form Beiträge zu eröffnen, wo man schreibt "ich hab ne review zu xyz geschrieben"? Zählt das nicht zu "Eigenwerbung für eure Blogs"?
    Nein, es wäre nicht erlaubt, wenn ich hier jetzt einfach den Link meines Blogs posten würde, weil ich Klicks etc. haben möchte. Am Anfang eines Thema ist das ja nicht schlimm, denn durch den Link findet man ja die Previewbilder der LE. Sicher, man könnte die Bilder auch hier hochladen, aber das ist ja nicht erlaubt, wegen der Urheberrechte, und einen Link nur zu den Bildern posten die meisten ja auch nicht.
    Ich glaube das mit den Blogs ist nur in dem Maße gemeint, in welchem man den Link seines Blogs einfach überall hinklatscht.

#EDIT: Wobei ich hier in diesem Fall finde, dass Du recht hast. Ich hätte mir zumindest einen Satz a lá "Die LE gibt es ab dann und dann" blah gewünscht.
    Geändert von missellabella1602 (15.11.2012 um 18:49 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Was mich am meisten schockiert: niemand hier kommt auf die Idee, einfach zu der Pressemitteilung auf Pinkmelon zu verlinken.
    Denn mir kann niemand erzählen, dass er "nur mal eben" informieren möchte, in dem er Pressemitteilungen auf seinen Blog stellt und den Link dann verbreitet - wenn das Exklusivinfos wären vielleicht, aber bei sowas? Die kriegt man doch überall hinterhergeworfen... (Aber denken hört halt auf, wenn Leute merken: oooh, ich könnte unauffällig meinen Bloglink posten und BAM hab ich drölfzigtrillionen Leser mehr!!11elf)

Wie auch immer, ich freu mich auf die LE - Nagellacke gehen immer, ob die Dinger aber wirklich neon sind, darüber möchte ich jetzt noch nicht urteilen. Würde mich aber sehr freuen.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Ich mag Nagellacke daher schaue ich mir diese LE mal an ob ich dann was mitnehme weis ich noch nicht aber das Nail Art Kit möchte ich mit nehmen :)
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten schockiert: niemand hier kommt auf die Idee, einfach zu der Pressemitteilung auf Pinkmelon zu verlinken.
    Denn mir kann niemand erzählen, dass er "nur mal eben" informieren möchte, in dem er Pressemitteilungen auf seinen Blog stellt und den Link dann verbreitet - wenn das Exklusivinfos wären vielleicht, aber bei sowas? Die kriegt man doch überall hinterhergeworfen... (Aber denken hört halt auf, wenn Leute merken: oooh, ich könnte unauffällig meinen Bloglink posten und BAM hab ich drölfzigtrillionen Leser mehr!!11elf)

Jap, auf den Punkt gebracht Rea. Vor allem, wenn die Pressemitteilung von Pinkmelon noch am selben Tag online gestellt wurde! ;)

Die LE spricht mich jetzt nicht so sehr an, mal schauen, wie sie in echt rüberkommt...vielleicht darf dann was mit. Erinnert ihr euch noch an diese Extremes-LE von essence, die hatte genau das gleiche Konzept, Knallfarben mit Pastelltönen kombiniert.