Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Bei mir wäre das die Volume Million Lashes Mascara. Eigentlich komme ich mit Gummibürstchen gut klar, aber da verkleben meine Wimpern immer. Und die war so verdammt teuer -_-

Fortgeschrittene/r

Standard

multi action waterproof-essence : hatte überhaupt nicht den tollen effekt die die normale multi action macht und hat total geschmiert

illegal lenght masca
    ra- mabelline : ich hätte mi
    r den effekt bess
    er vorgestellt, wimpern verklumpen schnell, mas
    ca
    ra s
    chmiert
    und die 'verlängerun'
    ist kaum sichtbar
    minalina

Fortgeschrittene/r

Standard

P2 waterproof Lift up lash
    schrecklich -.-
    - Von 0 auf Zicke in 1,5 Sekunden :dance:

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von henny Beitrag anzeigen
    lann nur sagen catrice mini max precision mascara beste mascara die ich bisher hatte
    Das war auch bei mir die aller aller aller schlechteste Mascara die ich je hatte! Nie wieder rühr ich die an. Ich hab die mal gekauft weil Rabatt drauf war und habs so bereut :(

Also lieber Finger weg. Außer man kann gut mit winzigen Bürstchen und viel zu flüssiger Tusche umgehen...
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von minalina Beitrag anzeigen
    multi action waterproof-essence : hatte überhaupt nicht den tollen effekt die die normale multi action macht und hat total geschmiert
    Kann ich total nachvollziehen. Das war auch mein absoluter Fehlkauf. Eigentlich liebe ich essence-Produkte, da Preis/Leistung super passen. Aber die Mascara... macht die Wimpern schwarz, mehr nicht. Da lass´ ich´s lieber. :schämen:

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

P2 Magic Curl Mascara, grad neu im Sortiment und leider ein totaler Fail. Hält nichts von den Herstellerversprechen. Meine Freundin meinte heute nur zu mir, ob ich krank bin oder was ich mit meinen sonst so schönen Wimpern gemacht hab, ob die ausgefallen wären..

--> Tonne... :/
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

Hab mir noch eine gekauft, und zwar die Carbon irgendwas von Rival de Loop (young oder nicht weiß ich grad nicht...). Das ist auch eine mit Silikonbürste mit denen ich normal gut klarkomme.

Aber die ist auch echt mega grottig. Absolut null volumen, weil kaum Produkt an den Wimpern hängen bleibt. die Tusche ist viel, viel zu flüssig und ähnelt eher einer NK-Mascara. Man war ich genervt. Ich hab einfach kein Glück mit Mascaras ...
    am I paranoid? :heart:

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist ein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er dich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch"

Allwissende/r

Standard

Ich kann von essence die Multi Action mascara in der wasserfesten Version euch absolut nicht ans Herz legen.die iss bei mir durchgefallen.verklumpt so sehr die wimpern,und das versprochene Volumen konnte ich nicht finden

Fortgeschrittene/r

Standard

den essence "no limits" volume waterproof mascara.

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich möchte euch unbedingt von der Black & Blue Mascara von Alverde abraten. Sie hat zwei Seiten, eine schwarze und eine blaue. Die schwarze sollte dazu da sein, ganz normal zu tuschen. Sie macht Volumen und ist ganz ok, aber nicht richtig gut. Mit der blauen Seite kann man die Spitzen der Wimpern highlighten - mir dass man das kaum bis gar nicht sieht. Auch wenn man nur die blaue Mascara aufträgt, sieht man keinen Effekt... Wenn ihr eine blaue Tusche wollt, kauft euch eine andere. Normale, schwarze, Mascaras gibt es auch genug andere, bessere ;).
    Geändert von LemonHeart (08.07.2013 um 13:54 Uhr)

Stichworte