Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76
    ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine eingeschränkte ENTfehlung für die wasserfeste Manhattan Volcano Explosive Volume aussprechen.
    Ich habe die auch und war anfangs schwer enttäuscht. Aber inzwischen ist sie ein bisschen trockener geworden und für den Alltag finde ich sie ok, aber auch nur in Kombi mit Wimpernzange. Von einem "Volcano Explosive Volume" ist definitiv nichts zu sehen :D

Ich ENTfehle die Astor Big & Beautiful BOOM Mascara. Mega Bürstchen, man schmiert sich alles voll, hat nachher nur noch 5 verklebte Wimpern auf den Augen. Was Volumenmascaras angeht bleibt die Essence i love extreme die Beste!

Newbie

Standard

Ich kann eine riesige ENTfehlung für die 200 Calories Mascara von Maybelline aussprechen. Sobal ich schon das Bürstchen überhaupt ansetze: CABOOM .. Und meine Wimpern sind verklebt. Totaler Flop

Newbie

Standard

Also ich entfehle die Manhattan No End Intense Black...ich hatte noch nie so viele schwarze Krümel unter dem Auge...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blue-eyed

Standard

L'Oreal Million Lashes.

Absolut nicht zu empfehlen. Die vorher mühsam mit ner Wimpernzange nach oben gebogenen Wimpern fallen nach dem Tuschen einfach wieder runter. Die Wimperntusche ist von der Textur sehr schwer, schmierig und trocknet nicht schnell. Und außerdem hat die Mascara einen eigenartigen Geruch...

Das einzig Gute: das Bürstchen! Deshalb ist die Mascara im Müll gelandet, die Bürste habe ich behalten :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Wasserfeste Lashes to kill Mascara von Catrice macht bei meinen Wimpern einfach gar nichts! Genauso wenig wie die Big Eyes Mascara von Maybelline ..

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Benefit They're Real! Mascara
    Einfach nur furchtbar. Sie macht bei mir gar nix außer die Wimpern zu verklumpen.
    Den Schwung durch die Wimpernzange kann sie auch nicht halten.

Stichworte