Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Standard

Zitat Zitat von Blushaholic Beitrag anzeigen
    also ich hatte jetzt fast ein Jahr lang einen Sidecut, ich fand dass es ganz gut zu meiner Gesichtsform passt, aber inzwischen läuft echt jeeeeder mit so nem Teil rum...

Lasse ihn mir gerade rauswachsen, schaut total kacke aus :schämen:
    Voll viele sprechen mich auch darauf an "naaaaa... lässt du gerade deinen Sidecut rauswachsen??"

Nicht so toll!!
    oh ja das kenne ich bzw. hab ich glück dass ich noch Haare drüber packen kann die länger sind...
    seid dem ich den hatte is mir erst soo richtig aufgefallen wie viele doch einen haben...
    aber ich habe ihn echt geliebt!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea

Standard

Einen Sidecut mit langen Haaren finde ich echt mutig und das würde ich mich glaub ich auch nicht trauen,
    weil der Unterschied zu den langen Haaren einfach extrem ist. Bei kurzen Haaren (so wie meinen ;)) finde ich das viel unproblematischer und irgendwie auch cool
    http://life-is-gold.blogspot.de/

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition

Standard

@ LemonTea: Also ich hatte hüftlange Haare, als ich mir den Sidecut gemacht habe :)

Inzwischen sind sie insgesamt etwas kürzer, so wie auf dem Foto.
    Und momentan bin ich dabei, den Sidecut rauswachsen zu lassen, obwohl ich ihn sehr mochte!
    Aber ab und zu brauch tman etwas Veränderung und man ist mit vielen Frisuren schon sehr eingeschränkt.

Ich trage z.B. gerne Hochsteckfrisuren, da schaut eine abrasierte Seite einfach doof aus !

316595_2016700181519_1680151659_n.jpg

Forenprinzessin

Standard

oh neeein, bitte nicht! Eine Freundin hatte es, aber jetzt hat sie den Scheitel gewechselt, sodass die abrasierten Haare versteckt sind, was mir auch viel besser gefällt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Ich hatte auch sehr lange einen Sidecut und fand ihn toll! Das Doofe ist, dass es so lange dauert bis er rauswächst :D

Newbie

Standard

Manchen stehts gut , manchen aber auch nicht :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir gefällt das nicht. Ich kenne einige Leute, die einen haben und damit unzufrieden sind.
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa

Standard

Ich finde, dass es zum Typ passen muss. Manchen steht es nämlich gar nicht...
    Und bei langen Haaren finde ich es auch echt mutig! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von matoki

Standard

würde ich mir nicht machen lassen und meinen freundinnen auch davon abraten. manchen steht es einfach von ihrem gesamten stil her, aber an sich: nein.

Forenprinzessin

Standard

ne, das geht mal garnicht. für mich hat das was von assiweib und sieht einfach nicht schön aus. man kann auch anders auffallen aber so nicht.

Stichworte