Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich habe nur in meiner Arbeitstasche ein extra Täschchen (mit Tabletten, Tampons, Traubenzucker und nem Mini-Parfum)
    Ansonsten landen meine Lippenpflegestifte, Lippenstifte o. -glosse, die ich gerade benutze, und ab und an auch mal ein Puder oder Blotting Paper in einem Seitenfach. Ich wechsle ständig meine Handtasche und in fast jeder fliegt Lippenzeugs und Frauenkram rum^^ Eigentlich müsste ich mir echt mal mehr Ordnung angewöhnen, denn meistens suche ich genau DAS Lippenprodukt, dass in irgendeiner anderen Tasche rumfliegt - das taucht dann nach Monaten mal wieder auf, wenn ich die Tasche mal wieder benutze...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Ich wechsle ständig meine Handtasche und in fast jeder fliegt Lippenzeugs und Frauenkram rum^^ Eigentlich müsste ich mir echt mal mehr Ordnung angewöhnen, denn meistens suche ich genau DAS Lippenprodukt, dass in irgendeiner anderen Tasche rumfliegt - das taucht dann nach Monaten mal wieder auf, wenn ich die Tasche mal wieder benutze...
    Vielleicht hilft Dir auch das herausnehmbare "Innenleben" weiter. Ich hab das auch noch nicht sehr lange, gibt es für knapp 4 Euro bei Primark.

ForenkönigIn

Standard

Meine Handtasche ist sehr gut aufgeteilt, aber es fleigt alles nur herum...

Standard

Ich habe immer ein Kosmetiktäschchen in meiner Handtasche. Mich würde das Suchen in einer großen Tasche tierisch nerven, finden würd ich wahrscheinlich auch nichts...

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Ich hab auch immer noch ein Täschchen für Kosmetik drinnen, finde ich viel praktischer ... Das kann man dann einfach raus nehmen, wenn man die Handtasche wechselt & hat wieder seine ganzen Schminksachen, sonst würde ich wahrscheinlich auch alles rumfliegen haben ;)
    dancing to my ringtone ♥