Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Newbie Benutzerbild von Lovable

Standard ghd Glätteisen - Erfahrungen? Modell?

Hallo ihr Lieben :)

ich habe mich dazu entschieden, ein ghd-Glätteisen zu kaufen. Mein jetziges Glätteisen ist schon 7 Jahre alt, da wird es mal Zeit für ein neues.

Nun bin ich aber ein wenig verwirrt, da es unter den ghd Glätteisen versch. Modelle gibt. Hab gegoogelt, aber nichts dazu gefunden: weiß jemand von euch, worin die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen liegen? Gibt es überhaupt Unterschiede?

Welches Modell habt ihr und könnt ihr es empfehlen? Bleiben die Haare eurer Meinung nach länger glatt als mit anderen Glätteisen? :)

Danke & lg!

Newbie

Standard

Also soweit ich weiß unterscheiden die verschieden Modelle sich nur von der Größe. Ich hab den Classic styler und kann's echt nur empfehlen. Ich würde nie wieder ein anderes wollen.:) Sie werden schneller glatt und auch glatter als bei anderen glätteisen, zumindest bei mir. Dadurch das sie dann richtig glatt sind bleiben sie auch ein bisschen länger glatt. Aber wenn sie feucht werden oder so bleiben sie dann auch nicht glatt. Auch wenn's relativ teuer ist, es lohnt sich auf jeden Fall. :)

Stichworte