Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47
    ForenkönigIn

Standard

Mich spricht nichts von der LE an. Wären die Cracking Lacke normale Lacke, dann hätte ich mir die eventuell angeschaut.

Urgestein

Standard

Glücklicherweise mal wieder eine LE die mich völlig kalt lässt.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Naja, die Lidschatten scheinen ganz okay zu sein. Aber mehr auch nicht. An Nagellacken kaufe ich momentan lieber bei Kiko ein, da mich die Qualität da mehr überzeugt. Mal gucken, wie die Produkte dann letzten Endes wirken.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Hach - eine LE ganz nach meinem Geschmack!
    Habe schon seeeeehr lange darauf gewartet, dass eine Zauberer/Hexen-LE ihren Weg ins Sortiment findet ;-) (obwohl ich sie mir dann noch dunkler und... mehr Malefiz-like wünschen würde)
    Beide Kajalstifte (sofern farblich so intensiv wie versprochen), der Creme-Blush und die Kette (sofern sie in Real genauso schön aussieht wie auf dem Bild) werden ihren Weg zu mir finden - den Rest werde ich jedoch neugierig begutachten und dabei meine Begeisterung für diese LE wohl kaum zügeln können^^
    Nagellacke generell sind schon nichts für mich, und ein Crackling-Nagellack umso weniger... aber schön, dass essence Abwechslung in sein LE-Sortiment und auch mal ausgefallenere Dinge in LEs reinbringt.
    Geändert von Kolibri (27.01.2013 um 17:50 Uhr)

Camillex
    Gast

Standard

finde ich ziemlich uninteressant. Das Design finde ich relativ langweilig, außerdem finde ich, die Produkte sehen gar nicht so aus als würden sie irgendwie zusammengehören. Auch einzeln interessiert mich gar kein Teil davon

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Hat sie den schon jemand entdeckt??

Newbie

Standard

Mich interessiert nur der grüne Kajal, den Rest überlasse ich gern anderen LE-Jägern ;)

Habe die LE noch nicht gesichtet aber hier bei mir lassen sich die Drogerien auch immer sehr viel Zeit.

Standard

Laut Google und einigen somit gefunden Swatches wurde die LE wohl schon gesichtet. Ab heute heißt es für mich wieder: Jeden Tag zum Dm und hoffen :D

Würde an dieser Stelle gerne einen Blog verlinken, auf dem die Swatches zu finden sind, allerdings ist das ja nicht erlaubt, also googlet einfach nach der LE und geht dann auf den Link von liebenswürdig, auf den Bildern kann man die von ihr gekauften Produkte sehr gut erkennen und schon abwägen, was man nicht will (z.B. den roten Cracking-Lack (; ). Oder aber culte du beau (die Kette).
    Geändert von missellabella1602 (15.02.2013 um 00:55 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Weißt du, den Blog ANDERER Leute zu verlinken ist in der Regel ein wesentlich geringeres Problem, als IMMER DEINEN EIGENEN Blog zu nehmen. :pumpkin:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee

Standard

Eigentlich war ja klar das Essence jetzt eine LE rausbringt zum Thema Oz...immerhin kommt der neue Film ja bald ins Kino =)
    Ich find die Lidschatten recht hübsch, aber erstmal im Laden angucken...=)
    ansonsten hoffe ich dann mal auf eine "Tribute von Panem" LE oder eine "Iron Man" LE *feier* die wäre sicher geil in rot und gold und schwarz ^^
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

Stichworte