Seite 60 von 65 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 642
    ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

Also ich mag Daaruum, xKarenina, RedDahlia719, 007Morgenstern, MadameTamTam, Isipisi5, TheDorient, DouniaSlimani, funnypilgrim, TheMsMania, BeautyPeachiii, ChrissyCosmetic, Akalineable und Snukieful gerne :D Und von den Amerikanischen: MissGlamorazzi und AndreasChoice ... So das war's ;D

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Ich mag gern:

Barbieloveslipsticks

PiiinkyBeauty

lovesbeingawoman

Dijana2407

LoveTheCosmetics

MsTheone2010

1princepessa3

00Sommerfreak00

ChrissyCosmetic

funnypilgrim

redDahlia719

Lukson2303

uvm...

Forenprinzessin

Standard

ich mag funnypilgrim ebruza sowie mrs rainbow tv sie kann so tolle ausergewöhnliche sachen schmimcken toll

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

xKarenina <3 (und noch x andere)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Rapunzelle

Standard

Im englischsprachigen Bereich sind für mich auf jeden Fall Promise Phan (Dope2111) und Charismastar nennenswert - sehr aufwendige und besondere Tutorials, die auch gerne mal vom typischen Alltagsmakeup abweichen! :) Sonst auch Michelle Phan und aus dem deutschen Bereich Daarum oder auch xKarenina und alive4fashion. :D
    ~Every Girl Everywhere Is A Princess~

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Sara Sabaté ist ein Guru, die neben Haarkrams auch gerne Make Up-Tutorials hochlädt, was mir sehr gefällt, da sie ihre Videos sowohl in Französisch als auch in Spanisch dreht.
    Ein weiterer Guru ist sonorona, eine Spanierin, die bevorzugt inspirierte Tutorials von berühmten Personen, aber auch ihre eigenen Kreationen hochlädt. Auch wenn man kein Spanisch spricht, erklären sich ihre Tutorials von selbst.
    manwomanfilm ist eine Japanerin, die ihre Tutorials jedoch auf Englisch (Untertitel) macht und dabei lustige Fratzen schneidet. Heraus kommen dabei sanfte und romantische, aber auch auffällige Looks.
    xxmichaeljamesxx gefällt mir gut, weil mir Männer in diesem Bereich fehlen und ich es klasse finde, dass er seine Vorliebe für Schminke auch im Angesicht von hoffnungslos intoleranten Menschen vertritt, die ihn dafür verachten und es "unmännlich" finden. Subtiles Make Up steht jedoch nicht auf dem Programm.
    AzucenaMorales ist ein weiterer spanischer Guru, die ebenfalls gerne Looks von Stars, aber eben auch eigene kreiert. Auch ihre Tutorials lassen sich auch als nicht-Spanischsprechende(r) verstehen.
    charismastar ist ein Guru, der seeeeeeehr viel Aufwand in ihre Videos betreibt, und das sieht man auch - von der Raumausstattung bis zum Make Up selbst. Auch sie macht gern inspirierte Looks von berühmten Figuren aus allerlei Filmen. Dabei ist besonders, dass sie auch gerne die Stimmen der Charaktere, so z.B. Ursula aus The Little Mermaid oder Angélica aus Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides imitiert.
    Süß ist auch laceylike, auf die ich durch ihr Lena Duchannes Tutorial gestoßen bin. Mit ihrem breiten Lächeln und den sarkastischen Kommentaren ist sie erfrischend anzusehen und zu hören. Ihre Tutorials sind oft sehr lang, was aber daran liegt, dass sie an Anfang und Ende gerne erstmal ein wenig redet, bevor sie anfängt.
    Jessica Miller ist ein Guru mit nur sehr spärlicher Auswahl an Tutorials, die jedoch deshalb nicht weniger schön anzusehen sind. Ihre Looks sind alles Eigenkreationen, in denen sie sofort zum Punkt kommt.
    Ähnlich wie CharismaStar macht auch xteeener gerne mal kleine Kinofilme aus ihren Tutorials, jedoch nicht in dem Maße und auch nur spärlich - ansonsten sind "normale" und meist auch subtile Looks an der Tagesordnung.
    bubzbeauty ist wohl eine der bekannteren Gurus, die meistens ihre eigenen Looks kreiert, aber auch Haarvideos macht.
    TheSecretLifeOfABioNerd ist wohl eine der vielseitigsten Gurus überhaupt: neben Haar- und Make Up-Tutorials macht sie auch noch fleißig DIY-Tutorials für alles mögliche, hauptsächlich jedoch Kleidung und das Recycling von solcher. Sehr informativ und kreativ!
    Sehr aktiv ist auch letsmakeitup1 und letsmakeitup2, die ebenfalls sowohl Haar- als auch Make Up-Videos macht. Auch sie redet gerne vorher und nachher in den Videos und steckt das eigentliche Tutorial irgendwie irgendwo dazwischen.
    Relativ neu ist Matiozzy88, die - ebenfalls auf Spanisch - besonders ihre eigenen Kreationen hochlädt, jedoch auch inspirierte Looks wie z.B. Cersei Lannister von A Game of Thrones.
    Amber K macht nur sehr wenige Make Up oder Hair Tutorials, stellt dafür aber eine Reihe von Produkten vor. Gerne covert sie auch mal (mehr oder weniger) berühmte Songs, so z.B. auch von Birdy.
    AnissaMakeUpBeauty07 ist ein italienischer Guru, die ihre Videos auch nur auf Italienisch dreht. Auch diese erklären sich selbst, auch ohne Sprachkenntnisse. Hauptsächlich macht sie Tutorials über die Looks von Stars.
    sasakiasahi ist wie manwomanfilm eine Japanerin, die ihre Videos entweder stumm oder mit englischen Untertiteln filmt.
    Mein absoluter Favorit ist jedoch KlairedeLysART (Zweitchannel KlairedeLysdotcom)! Diese künstlerisch veranlagte Britin lädt sowohl äußerst kreative (und innovative) Make Up-Tutorials (mit vielen Schminktipps nebenbei!) als auch eigene Kreationen und Tutorials zum Basteln von allerlei schönem Krams hoch. Bekannt ist sie auch dafür, sich für eine Krebshilfe-Organisation ihre langen Haare abgeschnitten zu haben, um sie zu spenden, damit daraus Perrücken für Krebstherapiepatienten gemacht werden können.

Nicht als Make Up, sondern als Haar-Guru gefällt mir auch CinthiaTruong mit einer etwas spärlichen, aber dafür qualitativ hochwertigen Auswahl an Videos.
    Geändert von Kolibri (08.07.2013 um 22:01 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde snukieful total toll :) Funnypilgrim kommt bei mir als 2. Die beiden kommen einfach total sympathisch, im gegenteil zu ziemlich vielen ;)
    Helft mir, meinen Wunsch durch einen Klick zu erfüllen!
    Dankeschön :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

die besten tutorials macht (meine meinung^^) : Lauren Curtis (laurenbeautyy)

♥♥♥♥♥dann find ich auch riiiichtiiig toll ♥♥♥♥♥:

citamaass

JennyG193

Saturdaynightsalrite

shaaanxo

Nicole Guerriero

rosebud143

AlisonLovesJB

cutepolish

Jaclyn Hill

Makeup with Jah
    mandyliciouzz:spruce up:

Fortgeschrittene/r

Standard

xKarenina - aufjedenfall ! Sie spricht zwar viel über High end , was garnicht mein Fall ist , aber ich liebe es ihr zuzuhören und bei ihr hab ich einfach das Gefühl , dass sie weiß wovon sie spricht , für mich eindeutig der geborene Beautyguru :)
    Und ansonsten : Ebruza ♥, Barbieloveslipstick , eine der besten !

Newbie

Standard Welche Youtube Beauty-Gurus guckt ihr?

Huhu,
    mich würde mal interessieren, welche Beauty-Gurus ihr auf YouTube schaut?
    Ich mag momentan am Liebsten:

daarum (deutsch)
    XKarenina (deutsch)
    alive4fashion (deutsch)
    Changeyourthinking (deutsch)
    Caycayslifestyle (deutsch)
    Missglamorazzi (englisch)
    Fleurdeforce (englisch)

Eure Leyla

Stichworte