Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Forenprinzessin

Standard

Ich hab auch vor ner Woche bestellt und es wurde am 10. April sogar schon abgeschickt, ich bin ja mal gespannt, wann es ankommt. Habt ihr das Päckchen eigentlich mit der normalen Post oder mit der DHL bekommen?

Edit: Mein Päckchen kam mit der normalen Post. Leider fehlen zwei Power Pouts :-( Aber sonst war alles wunderbar eingepackt.

Habt ihr eigentlich einen Tipp, wie man den Mosaic Bronzer öffnen kann, ohne sich die Fingernägel abzubrechen? Die Versiegelung habe ich schon entfernt, daran liegts also nicht^^
    Geändert von Dorie (16.04.2013 um 08:47 Uhr)

Standard

Wie, es fehlen Teile deiner Bestellung? O_o
    Hoffentlich bekommst du das Geld auch wieder!

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von Dorie Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich einen Tipp, wie man den Mosaic Bronzer öffnen kann, ohne sich die Fingernägel abzubrechen? Die Versiegelung habe ich schon entfernt, daran liegts also nicht^^
    Oh ja, der Verschluss ist echt suboptimal. Ich hebel meinen mit einer Pinzette auf :D

Zitat Zitat von Holic_Deern Beitrag anzeigen
    Wie, es fehlen Teile deiner Bestellung? O_o
    Hoffentlich bekommst du das Geld auch wieder!
    Hoffentlich bekommt sie die Artikel nachgeschickt!
    Ich liebe meinen Power Pout, und wenn sie sich schon drauf gefreut hat, dann soll sie ihre Power Pouts auch haben dürfen. :)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin

Standard

@ Derpina: Pinzette ist ne gute Idee, ich hab im Laufe des Tages so ne Bobbypin Haarnadel genommen, das geht auch :D

Ich hab das jetzt mal reklamiert, aber da ich davon ausgehe, dass die die fehlenden Artikel nicht einfach nochmal schicken, bin ich auch zufrieden, wenn ich mein Geld wiederbekomme. Mal abwarten was sich ergibt. Ich hab ja noch 3 andere Power Pouts, also überlebe ich es auch, wenn ich erstmal nur 3 Stück habe :D

Übrigens habe ich auch gleich heute die Power Pouts in Crazy in love und Rendezvous getestet, glossig sind sie nur am Anfang, aber vor allem Rendezvous hat nen guten Stain hinterlassen, da war ich echt überrascht. Außerdem verändert Rendezvous die Farbe mit der Zeit und wird eher pink, aber immer noch alltagstauglich.

Edit: MUA hat mir schon das Geld für die fehlenden Power Pouts überwiesen. Von daher ist die Sache für mich abgehakt und wahrscheinlich bestelle ich irgendwann mal wieder.
    Geändert von Dorie (17.04.2013 um 14:59 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich habe da auch etwas bestellt letztens und es ging relativ fix was das abschicken anging. Dachte ich jedenfalls weil das so in der Bestätigungs- und Versandinfomail stand. Hat jetzt aber doch 3 Wochen gedauert bis es hier war. Bis auf das Augenbrauenkit und den Monolidschatten bin ich auch echt zufrieden mit der Qualität. Nur matte Lidschatten haben sie ja mal gar nicht drauf, die bleiben im Pfännchen und wollen nicht mal auf meinen Finger...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

60% Prozent Rabatt gerade auf deren Website & viele, viele neuen Sachen!
    Wow, wenn's nicht so lange dauern würde, würd ich ja bestellen...

Eowyn97
    Gast

Standard

Nein, noch nicht, aber ich habs schon lange vor!

Newbie

Daumen hoch MUA Undress me too Palette

Hey ihr lieben:)

wie findet ihr die Palette Undress me too von MUA?
    Habt ihr Erfahrungen mit Lidschatten von MUA?

http://melisbeautyandlifestyle.blogs...ss-me-too.html

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hier wäre dein Thread gewesen --> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=6140

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ich hatte vor einigen Wochen bei MUA was bestellt - nie angekommen T___T
    Muss aber sagen, dass die Leute da sehr kulant waren, es gab sofort das Geld zurück.

Ich werde da aber in nächster Zeit dort nicht bestellen, einmal diese miese Erfahrung mit dem Versand reicht...

Stichworte