Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
    ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo

Standard Was für eine Lippenstiftfarbe passt zu mir?

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gern ein,zwei Lippenstifte zulegen und woltle fragen, was ihr denkt, was so zu meinem Teint und meiner Haarfarbe passt?

http://s14.directupload.net/file/d/3...9bms5q_jpg.htm

Momentan sind meine Haare etwas weniger rötlich. ^^

Standard

Ich finde dir würden schöne Nude Farben stehen mit einem hauch Aprikose Ton :) Also so ganz leichtes Organe meine ich damit. Von P2 gibt es da einen ganz schönen!

Newbie

Standard

ich denke auch ein leicht rötlicher ton oder ein nude ton :-) vllt auch ein leichter rosa ton.
    Bei catrice gibt es zb sehr sehr gute

Standard

Ich hab mir jetzt zwei rötliche Töne gekauft, ich hoffe das sieht nicht allzu schlimm aus. :D
    Einmal 100 von p2 (Name entfallen :D)
    http://i50.tinypic.com/xmidr4.jpg

Und aus der Alverde Black and Red LE die 020
    http://i50.tinypic.com/34ns9sj.jpg

Ja sie sind ein wenig verschmiert, vor allem der erste, und ich schaue doof. Aber wie findet ihr sie? :)

Newbie

Standard

der 2. ist total schön :-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde du solltest mal nudetöne probieren,die lassen dein AMU noch mehr rausstechen :) nude passt fast immer finde ich :)

Allwissende/r

Standard

ich finde passen beide sehr gut,aber der von p2 ist gewagter,würde ich nur zu bestimmten anlässen tragen,für den altag ist er zu doll.Der alverde passt super,ist etwas gesänftigt.Aber probier auch mal nude töne,ein sehr helles braun oder nen heller rosenholzton würden bestimmt super aussehen!

Standard

Susimaus, das sehe ich genauso! :) Hab heut mal einen nude ausprobiert, hier mal das Ergebnis:
    SAM_3642.jpg
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Allwissende/r

Standard

sag ich doch hihi,das sieht hammer aus wie auch schon gesagt wurde da kommt dein amu und deine schöne augenfarbe besser heraus :thumbup:

Urgestein

Standard

Hallo Pipapo,

wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können ... Sei mir nicht böse, aber ich finde den "nude" Lippenstift an Dir ganz, ganz schrecklich. Und die beiden Rottöne ein bisschen grell.

Probier doch ganz grundsätzlich mal aus, ob Du mit kühlen (eher bläulich-rosa) oder warmen (eher orange-bräunlichen) Tönen besser aussiehst. Bei den meisten Menschen ist eines von beiden besser als das andere.

Vielleicht könntest Du mal ein kühles Rosa mit einem warmen Lachston vergleichen,oder wenn Du lebhaftere Farben magst, ein kühles leuchtendes Pink mit einem warmen Ziegelrot.