Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Urgestein

Standard

Ja, ich glaube, du verstehtst das falsch ;)
    Alle neuen können dann in einem Jahr gaaanz viele Testberichte schreiben, fürs Jahresranking zählen nur die ;)
    Also ist das Jahresranking praktisch ein Ranking, das immer wieder von Null startet, damit eben auch die neuen eine Chance haben, Testprodukte zugeschickt zu bekommen ;) Aber nur 10, nicht 65 :)
    Geändert von Seli (05.02.2013 um 18:28 Uhr) Grund: Verbesserung Tippfehler
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jasmin

Standard

Aah ja, jetzt hab ich's. Danke! ;)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Jasmin Beitrag anzeigen
    Aah ja, jetzt hab ich's. Danke! ;)
    bitteschön, kein problem :)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Jahresranking? Wird der Punktestand immer zu Beginn des Jahres irgendwann zurück gesetzt oder erst dann wieder im April? (Habe ich das richtig so rausgelesen, dass diese Neuerung letztes Jahr im April eingeführt wurde?)
    Nur mal so aus Interesse ;)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das eigentlich mit dem Jahresranking? Wird der Punktestand immer zu Beginn des Jahres irgendwann zurück gesetzt oder erst dann wieder im April? (Habe ich das richtig so rausgelesen, dass diese Neuerung letztes Jahr im April eingeführt wurde?)
    Nur mal so aus Interesse ;)
    Hallo Waldwesen,

das Jahresranking zeigt immer die Punkte an, die der Tester innerhalb der letzten 365 Tage auf Pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat. D.h. als wir das Ranking am 01. April 2013 eingeführt hatten, wurden auch die Punkte der letzten 365 Tage angezeigt. Das Jahresranking wird also nicht auf Null gesetzt.

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Aaah ok, jetzt hat's bei mir klick gemacht :)
    Vielen Dank für die Info!
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Hi Mel:) ich bin mir nicht sicher, ob das hier in das Thema gehört, aber ich wusste leider nicht, wo ich das sonst fragen sollte und es ist auch nur eine kurze frage;)

Darf ich auch Testberichte über Produkte schreiben, die nicht mehr im Handel erhältlich sind, sondern nur noch im Internet, z.B. auf amazon?
    Und wie sieht es generell mit Testberichten über Produkte von amazon aus? (z.B. Produkte von Kérastase oder bestimmte Wimpernseren)

Wäre nett, wenn du mir diese Fragen kurz beantwortest, da ich heute noch gerne einen Bericht hochladen würde:)

Danke und LG
    LovelyLisa

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena

Standard

Hallo LovelyLisa!

Man solte nur TEstberichte über noch erhältliche Produkte schreiben, ich hab auch mal einen über einen Lack geschrieben, der nicht mehr erhältlich war, da habe ich auch bald erfahren, dass man das nicht soll.
    Ist ja eigenlich auch logisch, weil das Produkt von keinem mehr gekauft werden kann.

Ich denke das stimmt so, oder mel? :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von Syrena Beitrag anzeigen
    Hallo LovelyLisa!

Man solte nur TEstberichte über noch erhältliche Produkte schreiben, ich hab auch mal einen über einen Lack geschrieben, der nicht mehr erhältlich war, da habe ich auch bald erfahren, dass man das nicht soll.
    Ist ja eigenlich auch logisch, weil das Produkt von keinem mehr gekauft werden kann.

Ich denke das stimmt so, oder mel? :)
    Und was ist wenn es das produkt trotzdem noch auf amazon zu kaufen gibt dann ist es ja eigentlich nich erhältlich oder sehe ich das falsch?
    Und wie sieht es mit produkten aus, die man grundsätzlich nur über amazon kaufen kann? Darf ich darüber auch berichten?
    Weißt du vielleicht ob man das darf, syrena? :)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn es das produkt trotzdem noch auf amazon zu kaufen gibt dann ist es ja eigentlich nich erhältlich oder sehe ich das falsch?
    Hallo :)
    Bei Produkten, die nur noch über Amazon erhältlich sind, handelt es sich meistens nur noch um Restbestände, die dann also auch früher oder später ausverkauft und somit nicht mehr erhältlich sind.

Übrigens ist hier nochmal eine kurze Erklärung von "Pinkmelon-Tester werden":
    " Viele Leser ziehen aufgrund der Testberichte los, um sich die Produkte ebenfalls zu kaufen, sollte der Tester sie toll finden. Das ist allerdings natürlich nicht möglich, wenn es das Produkt zum Zeitpunkt der Berichterstellung leider nicht mehr zu kaufen gibt. Sei daher bitte so nett und informiere dich vorab, ob das Produkt denn überhaupt noch im Handel erhältlich ist, solltest du es dir schon vor längerer Zeit gekauft haben und dich nun für eine Berichterstattung entscheiden. In der Regel ist diese Information über die Website der jeweiligen Marke abrufbar. Vielen Dank für deine Mithilfe!"

Stichworte