Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Neuerungen Pinkmelon Testerranking

Hallo liebe Pinkmelon-Tester,

auf mehrfachen Wunsch haben wir unser Testerranking überarbeitet. Seit heute gibt es zusätzlich zum "Gesamtranking" auch ein "Jahresranking":

Gesamtranking: http://www.pinkmelon.de/test/testerranking
    Jahresranking: http://www.pinkmelon.de/test/testerranking?lastyear

Das Jahresranking zeigt die Punkte an, die der Tester innerhalb der letzten 365 Tage auf Pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat.

Ab dem 2. Quartal 2013 (d.h. ab dem 01.April 2013) möchten wir nun noch weiteren 10 Testern die Möglichkeit geben, Produkte von Pinkmelon zugeschickt zu bekommen. Und zwar bekommen die 10 besten Tester des Jahresrankings - die NICHT gleichzeitig unter den Plätzen 1 - 65 des Gesamtrankings sind - von uns für die Dauer von einem Quartal (drei Monate) regelmäßig und kostenlos Testprodukte zugeschickt.

Weitere Infos erhaltet ihr hier unter Pkt. 2): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Alle bisherigen Regeln für das Gesamtranking bleiben bestehen.

Bitte beachtet: Der Pinkmelon Förderkreis bezieht sich weiterhin ausschließlich auf die Punkte aus dem Gesamtranking und NICHT aus dem Jahresranking! D.h. ihr könnt euch immer nur für den jeweiligen Punktestand aus dem Gesamtranking etwas aus dem Förderkreis aussuchen, jedoch NICHT zusätzlich aus dem Jahresranking.

Solltet ihr Fragen zu den Neuerungen haben oder technische Probleme, meldet euch bitte gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

finde ich wirklich eine gute Regelung. So ist es viel fairer! :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Wow, als du geschrieben hast, dass da wahrscheinlich demnächst eine Überarbeitung kommt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie das fair gelöst werden könnte, aber das ist perfekt! Find ich super!
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Woohooo ich bin ja auf Platz 2!!! Das hätte ich gar nicht erwartet! Cool! :clapgirl:

Und ne super Lösung, wirklich! :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Standard

Schön, dass euch unsere Neuerung gefällt. :)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Finde es nur schade, dass beim neuen Ranking unter den ersten 10 bis jetzt nur Nutzer sind, die auch so unter den ersten 65 sind. Aber das ändert sich bestimmt mit der Zeit^^
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

naja, so wie ich das verstanden habe werden bei dem jahresranking die ersten zehn nutzer mit den meisten Berichten ausgewählt, die NICHT zu den 65 ersten Testern im Gesamtranking zählen ;)
    Das heißt es sind nicht die ersten zehn die der Reihenfolge nach im Ranking aufgelistet sind, sondern die 10 mit den meist geschriebenen Berichten werden noch zusätzlich dazugenommen

Ich schätze auch mal, dass die oberen Plätze grundsätzlich immer von den Testern belegt sind, die auch im Gesamtranking ziemlich weit vorne sind :)

Standard

Zitat Zitat von LadyInRed Beitrag anzeigen
    naja, so wie ich das verstanden habe werden bei dem jahresranking die ersten zehn nutzer mit den meisten Berichten ausgewählt, die NICHT zu den 65 ersten Testern im Gesamtranking zählen ;)
    Das heißt es sind nicht die ersten zehn die der Reihenfolge nach im Ranking aufgelistet sind, sondern die 10 mit den meist geschriebenen Berichten werden noch zusätzlich dazugenommen

Ich schätze auch mal, dass die oberen Plätze grundsätzlich immer von den Testern belegt sind, die auch im Gesamtranking ziemlich weit vorne sind :)
    Genau, so ist es, LadyInRed! :yes:

Letztendlich sind es also ab dem 01.April 2013 dann insgesamt 75 Tester, die von uns für ein Quartal Testprodukte zugeschickt bekommen (65 aus dem Gesamtranking + zusätzlich 10 aus dem Jahresranking).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jasmin

Standard

Wäre es nicht fairer, wenn nach einem Quartal das Gesamtranking für alle wieder auf 0 gesetzt wird? So haben auch die Neueren eine Chance, mal Produkte testen zu dürfen. Sonst bekommen doch auch immer die gleichen was zugeschickt, weil die ja eh schon sehr weit oben stehen, oder verstehe ich das jetzt falsch? Dann entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür.

Stichworte